Zum Forum springen
Überarbeitetes Foru...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Überarbeitetes Forum - Änderungen [Changelog inside]

754 Beiträge
150 Benutzer
0 Reactions
57.4 K Ansichten
CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007
Legacy Member

Original von HAVVK

Original von CmdrKeen
...Anscheinend wurde jedoch auch die lahme alte Suche gemocht...

Das ist schon wieder so ein Kommentar, der uns eher verarscht als ernst nimmt.

So ist es nicht gemeint und ohne bösen Willen (oder einen generellen Groll gegen PS) auch kaum interpretierbar. Im Übrigen meinte ich die Suche als solche, nicht als Vehikel für Listen von ungelesenen Antworten etc. – und die eigentliche Textsuche fand ich als 'Nicht-Nutzer' abschreckend lahm. Soweit die Reaktionen repräsentativ sind, widerlegen sie wohl meine Einschätzung, sie könne deshalb nicht sonderlich populär gewesen sein. Aber es haben ja durchaus 'auch' (Achtung, Untertreibung!) regelmäßige Forums-Nutzer an der Definition des Funktionsumfangs mitgewirkt.

Der Standard "Themen" begegnet mir übrigens in allen anderen Foren, in denen es keine funktionierende "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch"-Funktion gibt (wo es sie gibt, zeigt diese wiederum auch die Themen an, bevor die Frage kommt).

Klar, eine solche Funktion ist sinnvoll. Sollte man sich 'final' dagegen entscheiden, könnte man über eine Änderung der Standardansicht natürlich nachdenken.

Antwort
Zitat
Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

seit dem forenupdate sieht die seite bei mir ganz komisch aus, wenn ich auf die seite gehe, erscheint das ps.de logo, welches den ganzen bildschirm ausfüllt, wenn ich dann runterscrolle kann man sich zwar durch das forum klicken, aber es wird alles nur sehr spartanisch in textform auf weißem hintergrund dargestellt.
Hab noch keinen anderen mit dem problem hier gesehen, aber da ich das nur auf dieser seite habe und es erst nach dem update kam, wirds wohl daran liegen. Hatte das erst stunden oder tageweise, aber dann gings zwischendurch wieder normal, aber seit 2-3 wochen funktioniert es bei mit jetzt schon nichtmehr. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Antwort
Zitat

Original von Mathiss
seit dem forenupdate sieht die seite bei mir ganz komisch aus, wenn ich auf die seite gehe, erscheint das ps.de logo, welches den ganzen bildschirm ausfüllt, wenn ich dann runterscrolle kann man sich zwar durch das forum klicken, aber es wird alles nur sehr spartanisch in textform auf weißem hintergrund dargestellt.
Hab noch keinen anderen mit dem problem hier gesehen, aber da ich das nur auf dieser seite habe und es erst nach dem update kam, wirds wohl daran liegen. Hatte das erst stunden oder tageweise, aber dann gings zwischendurch wieder normal, aber seit 2-3 wochen funktioniert es bei mit jetzt schon nichtmehr. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Lösch mal bitte deinen Browser Cache für PokerStrategy.com. Das Problem sollte dadurch behoben sein.

Gruß
Markus

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

sehe immer noch nicht in den eigenen beiträgen wo es neue antworten gibt ... fixed das doch endlich mal! wann wird das gefixed? wird es überhaupt gefixed?

und zum thema verarsche: das ganze forum ist imo ne verarsche wobei ihr euch da auch ziemlich gut selbst verarscht denn das ganze ist einfach nur eine ziemlich unqualifizierte art das rad neu zu erfinden anstatt auf eine millionenfach erprobte fertige lösung zu setzen und diese nur um die von euch benötigten funktionen zu erweitern

das einzige was ihr damit erreicht hab ist die community extremst zu frusten, euch lächerlich zu machen, ... ihr seht ja noch nicht mal ein das ihr fehler gemacht habt, im gegenteil, ihr verkauft das ganze als neu, toll, super, wird weiter verbessert usw.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

signatur: warum wird hier trotz nur einzeiliger signatur platz für 3 zeilen verbraten?

der linksbündige strich zwischen beitrag und signatur bringt auch irgendwie nix, bzw. sieht hässlich aus vor allem wenn man die signatur zentriert hat

Antwort
Zitat
CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007
Legacy Member

Original von EilatOne
sehe immer noch nicht in den eigenen beiträgen wo es neue antworten gibt ... fixed das doch endlich mal! wann wird das gefixed? wird es überhaupt gefixed?

Die aus der normalen Threadliste bekannten Symbole sollen in der rechten Spalte eingebaut werden, ja. Es wurde auch schon was dran getan, soweit ich das sehen kann, aber durch die Weihnachtspause wird's bis zur Veröffentlichung dieser Änderung wohl noch bis Mitte Januar dauern. Einstweilen ließe sich die Suche nach eigenen Beiträgen nutzen: Dort werden die Symbole ja auch angezeigt.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Möglicher bug: Der nach-oben-button rutscht teilweise nur bis zu einem mittleren Beitrag nach unten. Scrollt man weiter runter, bleibt er an dem mittleren Beitrag hängen.

Antwort
Zitat

Original von Kreatief
Möglicher bug: Der nach-oben-button rutscht teilweise nur bis zu einem mittleren Beitrag nach unten. Scrollt man weiter runter, bleibt er an dem mittleren Beitrag hängen.

Das ist mir auch schon aufgefallen, hängt vermutlich damit zusammen wieviel da noch nachgeladen wird auf der Seite - Threads mit vielen Bildern leiden auch unter dem Problem. Im optimal Fall ist der Button immer neben der Seitennavigation. Schauen wir uns nach dem Urlaub an.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Seit ein paar Tagen wird mir bei ignorierten Usern "[Nick] user_was_ignored" und "show_blocked_post" angezeigt. Sonst noch jemand?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von CmdrKeen

Original von EilatOne

Die aus der normalen Threadliste bekannten Symbole sollen in der rechten Spalte eingebaut werden, ja. Es wurde auch schon was dran getan, soweit ich das sehen kann, aber durch die Weihnachtspause wird's bis zur Veröffentlichung dieser Änderung wohl noch bis Mitte Januar dauern. Einstweilen ließe sich die Suche nach eigenen Beiträgen nutzen: Dort werden die Symbole ja auch angezeigt.

wait, what? ihr braucht dafür 2 Monate? :f_ugly:

warum wurde überhaupt ein neues forum geschaffen? gab überhaupt keinen grund...ihr habt immer noch nicht gesagt wer dafür verantwortlich war...und warum ihr so einen müll verzapft :facepalm:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von AbbAUbaR
Seit ein paar Tagen wird mir bei ignorierten Usern "[Nick] user_was_ignored" und "show_blocked_post" angezeigt. Sonst noch jemand?

Da hat sich wohl leider ein Fehler eingeschlichen. Wir gehen dem ganzen nach. Danke fürs Melden!

Original von Carty

Original von CmdrKeen

Original von EilatOne

wait, what? ihr braucht dafür 2 Monate? :f_ugly:

warum wurde überhaupt ein neues forum geschaffen? gab überhaupt keinen grund...ihr habt immer noch nicht gesagt wer dafür verantwortlich war...und warum ihr so einen müll verzapft :facepalm:

Wie man dem OP entnehmen kann, haben wir die letzten Woche gar nichts gemacht außer an dem einen Feature für 2 Monate zu arbeiten.

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Wie ist es möglich dass ein User einen Beitrag verfasst, er aber weiterhin "0 Beiträge" hat? Bug oder tieferer Sinn? Siehe hier: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14954820#post14954820 .

Anderer Punkt: Bleibt es so, dass man beim Anklicken von Themen immer auf den ersten neuen Post (firstnew) geleitet wird? Finde ich gar nicht gut da - wie schon mal gesagt - grade beim Verlinken von Threads doch in der Regel der erste Post der ist, den man direkt sehen möchte. Die Option "firstnew" leitet jeden Benutzer ganz woanders hin.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Original von Anzac
Wie ist es möglich dass ein User einen Beitrag verfasst, er aber weiterhin "0 Beiträge" hat? Bug oder tieferer Sinn? Siehe hier: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14954820#post14954820 .

Anderer Punkt: Bleibt es so, dass man beim Anklicken von Themen immer auf den ersten neuen Post (firstnew) geleitet wird? Finde ich gar nicht gut da - wie schon mal gesagt - grade beim Verlinken von Threads doch in der Regel der erste Post der ist, den man direkt sehen möchte. Die Option "firstnew" leitet jeden Benutzer ganz woanders hin.

Auch im Fußballforum oder bei Threads wie dem 'Zuletzt gesehen'-Thread im Film & TV-Forum will man meistens zu einem aktuellen Thema etwas in dem Thread lesen und sich nicht erst von einem mehreren Tage zurückliegenden Beitrag zu den aktuelleren Beiträgen durchklicken.
Wirklich viel dabei gedacht hat man sich dabei imo nicht.

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Hi

Sowohl auf der Hauptseite wo man die letzten Posts in den Threads nachschauen kann als auch auf der Hauptforenseite werden Sonderzeichen siehe hier:

falsch dargestellt. Sieht zum einen Komisch aus und zum anderen kann man manchmal gar nicht den Threadtitel erkennen :f_biggrin: .

Ps: Falls das hier schon gepostet wurde :sorry:

Gruß

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Wenn man Forum mit verkleinerten Windows-Fenster startet (also nicht maximiert sondern z. B. nur 3/4 vom Bildschirm), dann wird nicht die volle vorhandene Breite genutzt (obwohl genug Platz) und stattdessen die Info über letzten Post/Verfasser in neue Zeile geschrieben, was dann aber zu großen vertikalen Abständen führt.

Erst wenn man manuell Fenstergröße ändert wirds korrigiert (in dem Bsp. habe ich sogar das Fenster verkleinert) und dann stimmt die Ansicht.

Problem ist nur, dass die korrekte Ansicht nicht erhalten bleibt. Wenn ich in einzelne Posts reingehe und dann wieder zurück gehe, habe ich wieder die falsch formatierte Ansicht und muß wieder an Fenstergröße rumspielen und das nervt. Bitte fixen, Danke.

Edit: Gerade festgestellt, dass wenn man eingeloggt ist, die korrekte Ansicht erhalten bleibt, also die falsche Ansicht nur noch einmalig beim Öffnen von ps.com in neuer Registrierkarte auftritt (dann kann man wie o. g. Fenstergröße ändern und Layout damit korrigieren und das bleibt dann zumindest erhalten...trotzdem bitte richtig fixen...).

Edit2:
Gerade noch festgestellt, dass auch wenn man eingeloggt ist nicht immer 100% die richtige Ansicht erhalten bleibt (konnte aber nicht genau nachvollziehen wann und wann nicht...und habe jetzt auch keine Lust mehr das noch mehr zu testen...). Jedenfalls gerade paar Threads gelesen, dann zurück und hatte dann erst falsche Ansicht und dann hat sich plötzlich automatisch der Bildschirm ohne das ich was gemacht habe, alle 2-3 Sekunden noch mal bißchen verändert und am Ende war das auf Bildschirm sichtbare im richtigen Layout, nur als ich dann runterscrollte war der Rest noch im alten falschen Layout. Weils ganz lustig aussah, habe ich davon mal Screenshot gemacht:

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

im alten forum konnte man, wenn man seine eigenen Beiträge aufgerufen hatte, sehen, ob jemand etwas neues gepostet hatte. je nachdem konnte man den thread aufrufen oder eben nicht. ich habe bis heute keine möglichkeit im neuen forum dies einzusehen. finde ich sehr sehr schade :( so ist das neue forum für mich viel anstrengender zu benutzen.

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

das was always schreibt. nervt unfassbar hart.

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

#

Auch bei den Favoriten / aufgerufenen Themen etc. Das bitte priorisieren :f_grin:

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Wurde auch schon mehrmals angesprochen und sollte eigentlich auch wieder rein kommen...ich frage mich aber auch langsam wann, das sollte echt höchste priorität bekommen, weil es einfach unglaublich nervt.

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Finde die HTML Darstellung von Umlauten in den Threadtiteln äußerst unprofessionell

Antwort
Zitat
Teilen: