Original von HAVVK
Original von CmdrKeen
...Anscheinend wurde jedoch auch die lahme alte Suche gemocht...Das ist schon wieder so ein Kommentar, der uns eher verarscht als ernst nimmt.
So ist es nicht gemeint und ohne bösen Willen (oder einen generellen Groll gegen PS) auch kaum interpretierbar. Im Übrigen meinte ich die Suche als solche, nicht als Vehikel für Listen von ungelesenen Antworten etc. – und die eigentliche Textsuche fand ich als 'Nicht-Nutzer' abschreckend lahm. Soweit die Reaktionen repräsentativ sind, widerlegen sie wohl meine Einschätzung, sie könne deshalb nicht sonderlich populär gewesen sein. Aber es haben ja durchaus 'auch' (Achtung, Untertreibung!) regelmäßige Forums-Nutzer an der Definition des Funktionsumfangs mitgewirkt.
Der Standard "Themen" begegnet mir übrigens in allen anderen Foren, in denen es keine funktionierende "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch"-Funktion gibt (wo es sie gibt, zeigt diese wiederum auch die Themen an, bevor die Frage kommt).
Klar, eine solche Funktion ist sinnvoll. Sollte man sich 'final' dagegen entscheiden, könnte man über eine Änderung der Standardansicht natürlich nachdenken.