Zum Forum springen
Überarbeitetes Foru...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Überarbeitetes Forum - Änderungen [Changelog inside]

754 Beiträge
150 Benutzer
0 Reactions
57.4 K Ansichten

Ja, das ist in der Tat sehr unschön momentan. Fixen wir natürlich asap nach den Feiertagen!

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Bei der mobilen Anzeige werden unten die vollen Breadcrumbs angezeigt und oben nur das aktuelle Forum. Weiß nicht ob das so gewollt ist, aber ich musste schon mehrmals runterscrollen um in ein übergeordnetes Forum zu kommen.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

####

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Bezüglich breadcrumbs oben..

Original von Play4forlife

Original von HannesZ

Original von alaris
Kann man diese Breadcrumbs auch noch oben hinpacken? Man scrollt sich teilweise n Wolf am Handy..

Oben schon alles anzuzeigen würde den tatsächlichen Contentbereich nur noch weiter unten schieben. Man muss auf den meisten Geräten jetzt schon scrollen um den OP vollständig zu lesen.

+1 für die Breadcrumbs oben, es ist keine Seltenheit, dass man ganz oben ist und eine Seite vor oder zurück will. Um genau zu sein ärgere ich mich geschätzt jeden zweiten Tag über das Fehlen dieser Funktion :(

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von alaris
Bezüglich breadcrumbs oben..

Original von Play4forlife

Original von HannesZ

Original von alaris
Kann man diese Breadcrumbs auch noch oben hinpacken? Man scrollt sich teilweise n Wolf am Handy..

Oben schon alles anzuzeigen würde den tatsächlichen Contentbereich nur noch weiter unten schieben. Man muss auf den meisten Geräten jetzt schon scrollen um den OP vollständig zu lesen.

+1 für die Breadcrumbs oben, es ist keine Seltenheit, dass man ganz oben ist und eine Seite vor oder zurück will. Um genau zu sein ärgere ich mich geschätzt jeden zweiten Tag über das Fehlen dieser Funktion :(

###

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Der clean Button scheint nicht zu funktionieren

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Der ist ja nur dafür da, um die BBcodes aus einem Text zu entfernen. Alles markieren und Clear-Button drücken -> Nur noch normaler Text übrig.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Ach so, ich verstehe

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

^^ auf Gibralter hammse halt ein etwas anderes Sprachverständnis als wir Festlandeuropäer....
siehe auch: um gestartete Themen best. Nutzer anzeigen zu lassen muss man die Optionen ""auf Beiträge von Nutzer beschränken" und "nur Threadtitel durchsuchen" kombinieren.

Das neue Forum wäre ja mal eine Gelegenheit gewesen checkboxen zu implementieren, das würde so manches vereinfachen. Womit Ich auch bei meinem Anliegen bin:

Meine Favoritenliste ist inzwischen 6 Seiten lang (scheinbar steht da alles drin was Ich jemals hinzugefügt habe). Da checkboxen fehlen muss man jeden Eintrag einzeln entfernen. Üblicherweise betrifft das ja eher die Einträge auf den hinteren Seiten, aber leider springt der Fokus nach jedem entfernen wieder auf die erste Seite. Ist ziemlich nervig jedesmal wieder die Seite zu wechseln vor allem da es immer ein kurze Weile dauert, bis sie geladen ist.

Und wenn Ich auf der ersten Seite lösche geht der Fokus wieder ganz nach oben, auch nicht gerade Optimal imo.....

Wollte Ich nur mal erwähnen, dann wird halt nicht gelöscht, ist ja nicht meine Datenbank die hier vollgemüllt wird.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Hi,
was mich noch besonders nervt, ist die Tatsache, dass ich Zitieren nicht in nem neuem Tab öffnen kann (bzw Tab öffnet sich schon, aber das was zitiert werden soll wird nicht mitgenommen..) :rage:

Und nur auf zitieren gehen will ich auch nicht, da ich immer erst einmal ans Seitenende gelange und dann erstma wieder zu den anderen Posts hochscrollen muss, um z.B. zu sehen ob ne Frage schon beantwortet wurde (kann auch gleich das zitierte beantworten, aber mich nervt es wenn ne Frage mehrmals mit dem gleichen Inhalt mehrmals beantwortet wird...)

genauso nervig ist es dann, wenn man erst einmal alles liest und dann wieder den Post den man zitieren möchte suchen muss.....

im alten Forum hab ich einfach einen Post nach dem anderen gelesen und wenn ich etwas zitieren möchte in nem neuen Tab geöffnet und weitergelesen... wenn ich z.B. mit der Seite dann durch war hab mich den neu geöffneten Tabs zugewandt....

achja habe grade durch Testen festgestellt, dass man mehreres gleichzeitig zitieren kann (also gleich alle Zitate im Antwortfenster gebündelt erscheinen und zwar in der Reihenfolge in der man auf Zitieren geklickt hat... dafür ein :f_thumbsup: von mir

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Vermutlich schon bekannt, aber da es schon ne Weile nervt:
Auf der Startseite werden bei den neuen Foreneinträgen Umlaute falsch dargestellt

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Screen? wo denn genau? bei mir sieht es so aus (Handy auch):

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Er hat schon recht. Auf der Startseite aka Home ist das Problem noch vorhanden. Wird aber noch geändert.

@4n0m1nu5:

Spoiler

Original von 4n0m1nu5
Hi,
was mich noch besonders nervt, ist die Tatsache, dass ich Zitieren nicht in nem neuem Tab öffnen kann (bzw Tab öffnet sich schon, aber das was zitiert werden soll wird nicht mitgenommen..) :rage:

Und nur auf zitieren gehen will ich auch nicht, da ich immer erst einmal ans Seitenende gelange und dann erstma wieder zu den anderen Posts hochscrollen muss, um z.B. zu sehen ob ne Frage schon beantwortet wurde (kann auch gleich das zitierte beantworten, aber mich nervt es wenn ne Frage mehrmals mit dem gleichen Inhalt mehrmals beantwortet wird...)

genauso nervig ist es dann, wenn man erst einmal alles liest und dann wieder den Post den man zitieren möchte suchen muss.....

im alten Forum hab ich einfach einen Post nach dem anderen gelesen und wenn ich etwas zitieren möchte in nem neuen Tab geöffnet und weitergelesen... wenn ich z.B. mit der Seite dann durch war hab mich den neu geöffneten Tabs zugewandt....

achja habe grade durch Testen festgestellt, dass man mehreres gleichzeitig zitieren kann (also gleich alle Zitate im Antwortfenster gebündelt erscheinen und zwar in der Reihenfolge in der man auf Zitieren geklickt hat... dafür ein :f_thumbsup: von mir

Ja, ich weiß was du meinst. Dadurch wir keine eigene Antwortseite mehr haben, ist das allerdings nicht mehr möglich.

Du kannst aber auch jetzt die Posts, die du zitieren möchtest mit Klick auf das Datum in einem neuen Tab öffnen. Dann hast du die Stelle mit dem Post in einem neuen Fenster und kannst dann am Ende entscheiden ob du den Post zitieren möchtest. Ist natürlich nicht 1 zu 1 das gleiche, aber eventuell hilft dir das.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

ok das is ne idee.. muss ich mich daran gewöhnen

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Gibt es einen Button, um nachdem man "Zitieren" gedrückt hat und ans Seitenende gemoved wurde, wieder an die ursprüngliche Stelle zu kommen?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Was ist nun mit den ganzen Bugs? :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Natürlich bleiben die alle bestehen. Was hast du gedacht? :|

Wir haben die Feiertage gut überstanden, arbeiten schon wieder an einer Menge toller Sachen. Unter anderem eben Bugfixes die hier genannt wurden und vielen weiteren Dingen. Langweilig wird uns da ganz sicher nicht. Der Fokus rückt dennoch langsam aber sicher vom Forum weg. Daher wird es nicht mehr in der Frequenz wie in den letzten Woche zu größeren / sichtbaren Änderungen im Forum kommen.

Antwort
Zitat
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von HannesZ
Natürlich bleiben die alle bestehen. Was hast du gedacht? :|

Wir haben die Feiertage gut überstanden, arbeiten schon wieder an einer Menge toller Sachen. Unter anderem eben Bugfixes die hier genannt wurden und vielen weiteren Dingen. Langweilig wird uns da ganz sicher nicht. Der Fokus rückt dennoch langsam aber sicher vom Forum weg. Daher wird es nicht mehr in der Frequenz wie in den letzten Woche zu größeren / sichtbaren Änderungen im Forum kommen.

jep...macht einfach das alte forum rein...ihr seid an peinlichkeit nicht zu überbieten...

ihr habt es einfach immer noch nicht hinbekommen, dass man sehen kann, dass auf eigenen beiträgen geantwortet wurde...und erzählt nicht irgendein blödsinn und ausreden wegen den feiertagen, da krieg ich das kotzen, jede normale firma arbeitet am 22.12. 23.12 29.12 30.12 2.2 + die ganze letzte Woche...da krieg ich echt nen hals bei euch...das forum ist die wichtigste instanz eures geschäftskonzeptes und ihr kriegt es einfach nicht hin...das ist mehr als traurig :appl:

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Seit 3 Wochen hier kaum noch unterwegs. Immer noch keine Funktion in "Meine letzten Forenbeiträge" Aber hey: Danke euch. Endlich verbringe ich meine Zeit nicht mehr sinnlos im Netz. Das neue Forum ist eine Bereicherung für mich. Und Tschüsschen. Well played!

Antwort
Zitat
Teilen: