Zum Forum springen
Überarbeitetes Foru...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Überarbeitetes Forum - Änderungen [Changelog inside]

754 Beiträge
150 Benutzer
0 Reactions
57.4 K Ansichten
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Original von Roven
Wenn ein Thread gelöscht (oder versteckt?) wird, den man in den Favoriten hatte, verschwindet er auch aus der normalen Favoriten-Liste, aber er ist weiterhin in der Seitenleiste.

Ob nun überlesen, ignoriert oder nicht verstanden - nochmal mit Bildern

Ich hatte einen Thread favorisiert, der irgendwann gelöscht wurde. Dieser Thread ist wie auf diesem Bild erkennen kann nicht mehr in meinen Favoriten

Er ist aber weiterhin in der Seitenleiste

Er bleibt dort so lange als ungelesen markiert, bis er von fünf anderen Threads überholt wurde. Das kann Tage und Wochen dauert, was sehr nervig sein kann, da ich immer einen ungelesen Thread im Blickwinkel hab, den ich aber nicht mehr öffnen kann.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Play4forlife: Ist aktuell nicht geplant.

@Roven: Danke fürs Melden. Ist bereits im Backlog.

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

ich möchte auch mal was zu ein paar Punkten sagen. Da wäre zum einen die neue Video Sektion. Warum ist es nicht möglich Suchergebnisse zu speichern? Oder habe ich da was übersehen? Dann bitte ich um Aufklärung. So muss ich nun jeden Tag mir mühsam die Videos suchen.

Dann die neue Strategiesektion. Früher wurde diese nach Modulen und Konzepten unterteilt und dazu gab es dann rechts die dazugehörenden Videos. Wie praktisch und gut war das. Warum wurde dies geändert?

Punkt 3 das Layout des Forums. Ich fand das alte Layout mit dem Rot und die Sortierung gut. Das aktuelle Layout gefällt mir gar nicht. Ich finde es farblos und damit etwas unübersichtlich. Ist es nicht möglich den Usern die alte und die neue Version anzubieten?

Viele Grüße
TigerTom

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hey TigerTom,

danke für dein Feedback.

Original von TigerTom
ich möchte auch mal was zu ein paar Punkten sagen. Da wäre zum einen die neue Video Sektion. Warum ist es nicht möglich Suchergebnisse zu speichern? Oder habe ich da was übersehen? Dann bitte ich um Aufklärung. So muss ich nun jeden Tag mir mühsam die Videos suchen.

Ich zitiere aus einem anderen Post:

Original von emophiliac
- das abspeichern von suchkonfigurationen wurde entfernt. hat so gar niemand genutzt und auch einfach eine seltsame funktion. so kompliziert sind die suchabfragen nicht, die man stellen kann, dass man dafuer makros anlegen muss.

Wenn man aber gar nicht darauf verzichten möchte, so kann man sich die URL aber als Bookmark speichern. Damit kann man dies auch so nach wie vor nachstellen.

Original von TigerTom
Dann die neue Strategiesektion. Früher wurde diese nach Modulen und Konzepten unterteilt und dazu gab es dann rechts die dazugehörenden Videos. Wie praktisch und gut war das. Warum wurde dies geändert?

Bei No-Limit und SNGs gibt es die Unterteilung in Modulen. Dort werden die Artikel in die einzelnen Themenbereiche unterteilt. ZB NL:
- Deine erste Strategie
- Weitere Strategien
- Handreading
- Exploits
- Erstellung eines Gameplans
- 6-max-Preflop-Ranges
- Angewandte Spieltheorie
- plus das Archiv mit den älteren Artikeln

Dazu ist in den Artikeln rechts oben auch ein Bild eingebettet, welches auf das passende Video verlinkt (falls verfügbar).

Früher wurden die Artikel nur nach Status unterteilt, was in machen Bereichen auch noch der Fall ist:

Spoiler

Wenn ich dich in dem Punkt falsch verstanden habe, dann bitte Bescheid geben.

Original von TigerTom
Punkt 3 das Layout des Forums. Ich fand das alte Layout mit dem Rot und die Sortierung gut. Das aktuelle Layout gefällt mir gar nicht. Ich finde es farblos und damit etwas unübersichtlich. Ist es nicht möglich den Usern die alte und die neue Version anzubieten?

Auch wenn viele Funktionen sehr ähnlich sind, so hat sich der Code für das Forum komplett geändert. Es ist also nicht nur ein neues Layout, sondern ein komplett neues Forum. Zwischen mehreren Versionen zu wechseln, ist wirklich ein zu großer Aufwand, vor allem was die zukünftige Pflege von mehreren Systemen betrifft.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

hey TigerTom wo warst du denn bei der Umstellung?Hast den shitstorm in den News Kommentaren nich mitbekommen vor einiger Zeit?Aus Kostengründen können sie uns keine zwei Versionen anbieten.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Hi! Aus welchem Grund werden mir neuerdings auf der Startseite Werbungen trotz Adblock Plus angezeigt??

Ihr werbt also als seriöser Pokeraffiliate für Lottoland und kassiert da three fiddy wenn sich jemand über den Banner anmeldet. Habt ihrs so nötig?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Also, bei mir wird da nichts angezeigt. Kannst du mal nen Screenshot machen?

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Also bei mir öffnet sich auch immer Lottoland. Trotz Adwcleaner bekomme ich
es einfach nicht weg.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Bei mir funktioniert das mit den Benachrichtungen bei den persönlichen Nachrichten nicht unbedingt. Sowohl auf der Startseite als auch oben im Reiter fehlt oft der Hinweis auf eine neue Nachricht. Man bekommt ja auch optional per E-Mail Bescheid und daran erkennt man, dass auch nach geraumer Zeit noch kein Hinweis auf der Startseite zu sehen ist. Eine Verzögerung kommt also imo nicht in Frage. Viel mehr funktioniert es wohl in den meisten Fällen einfach nicht.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Wie suche ich nach Benutzernamen und gestarteten Threads?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

[x] Ergebnisse zeigen als: Themen
[x] Filter: Nur Anfangsbeitrag zeigen

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Danke!

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Forum => Benutzername: xxx bzw auf das Profil gehen oder aber einfach im Comtool (falls das überhaupt noch so heißt) auf den Postcount klicken.

@Abbaubar: Das Problem hat sich wie von allein gelöst. War lediglich an dem Tag zu sehen (denke also lokaler Fehler) und ist seitdem nie wieder aufgetaucht. Hauptsache erstmal Alarm schlagen :thinking:

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

hallo bastelt ihr gerade auf dem server rum?Ich kann die Übersicht über diesen Monat erspielte SP´s bei netbet nicht öffnen.Hab auch wieder bav eingecasht heute für die ipadlose aber die Aufgabe bleibt weiterhin aktiv.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke fürs Melden. Das Problem auf der StrategyPoints-Seite ist uns nicht entgangen. Aufgrund des Feiertages wird die Lösung aber vermutlich bis nächste Woche dauern.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

kann man das blöde Popup mit dem 2. Startkapital nicht wegklicken? Bei mir werde ich immer weitergeleitet, nervt sehr. :rage:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Wurde schon öfters angemerkt und ist wohl so gewollt. Ich finde es auch unnötig.

Antwort
Zitat
CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007
Legacy Member

Original von josch2001
kann man das blöde Popup mit dem 2. Startkapital nicht wegklicken? Bei mir werde ich immer weitergeleitet, nervt sehr. :rage:

Einfach einen erfundenen Accountnamen eingeben – dann wird zwar ein fehlschlagender Transferprozess gestartet, aber die Benarichtigung für diesen Raum ist dann schon mal weg...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Und unter welchem Nick kann ich dann posten?

Antwort
Zitat
CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007
Legacy Member

Original von josch2001
Und unter welchem Nick kann ich dann posten?

Dein PokerStrategy-Login ändert sich doch nicht. Ich meinte die Eingabe eines Accountnamens für den fraglichen Pokerraum – hier.

Antwort
Zitat
Teilen: