Zum Forum springen
Überarbeitetes Foru...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Überarbeitetes Forum - Änderungen [Changelog inside]

754 Beiträge
150 Benutzer
0 Reactions
57.4 K Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich fände es super, wenn man wieder mit Zitieren "in neuem Tab öffnen" (Also bei mir mit der 3. Maustaste) auch den zitieren Text öffnen könnte. Teilweise arbeite ich 3 Seiten eines Threads durch und will mir die Posts auf die ich eingehen will in jeweils einem neuen Tab sichern, nach 3 Seiten lesen noch mal zurückzugehen und alles zusammeln ist zu umständlich, so dass man es im Zweifel eben lieber lässt. :)

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft
Ich fände es super, wenn man wieder mit Zitieren "in neuem Tab öffnen" (Also bei mir mit der 3. Maustaste) auch den zitieren Text öffnen könnte. Teilweise arbeite ich 3 Seiten eines Threads durch und will mir die Posts auf die ich eingehen will in jeweils einem neuen Tab sichern, nach 3 Seiten lesen noch mal zurückzugehen und alles zusammeln ist zu umständlich, so dass man es im Zweifel eben lieber lässt. :)

This, diese Funktion wird schmerzlich vermisst!

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Zumindest den Post selber kann man über nen Mittelklick auf das Postdatum oben sichern. Dann hast natürlich noch nicht die Zitate, aber vielleicht hilfts ja doch etwas. :)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von CmdrKeen

Original von josch2001
Und unter welchem Nick kann ich dann posten?

Dein PokerStrategy-Login ändert sich doch nicht. Ich meinte die Eingabe eines Accountnamens für den fraglichen Pokerraum – hier.

Jetzt hab ich verstanden. Danke.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Wieso klappt das mit den eigenen Beiträgen immer noch nicht. Werden einfach zufällige Threads angezeigt und die gelöschen tauchen auch immer noch auf.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey Onken,
Was genau meinst du?

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Es werden unter "Eigene Beiträge in" weder meine letzten Beiträge angezeigt noch die Threads mit eigenen Beiträge und neusten Posts. Es werde da zufällige Threads angezeigt in denen ich mal was gepostet habe. Jedenfalls kann ich kein Muster erkennen.

Und es wurde mal angekündigt, dass gelöschte Threads, in denen man gepostet hat, dort nicht mehr aufgeführt werden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Erklärung. Wenn ich das gerade richtig sehe, dann war das bis jetzt noch nicht bekannt. Wir schauen uns das genauer an.

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Onken
Es werden unter "Eigene Beiträge in" weder meine letzten Beiträge angezeigt noch die Threads mit eigenen Beiträge und neusten Posts. Es werde da zufällige Threads angezeigt in denen ich mal was gepostet habe. Jedenfalls kann ich kein Muster erkennen.

Und es wurde mal angekündigt, dass gelöschte Threads, in denen man gepostet hat, dort nicht mehr aufgeführt werden.

#

Hab in der Liste bei den 5 Threads diesen hier stehen, aber auch einen in dem ich vor langer Zeit mal gepostet habe und einen, der schon relativ lange gelöscht worden ist.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Es gibt ja die Möglichkeite lokale Fotos einfach auf die Antworten Textbox zu ziehen und die werden zu einem PS.de Server geladen und dann im Forum angezeigt. Geht das auch irgendwie mit Fotos vom Handy (Android)?

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

schön das ihr meine signatur gelöscht habt, ohne jegliche benachrichtigung btw ...

aber eh egal, bin durch mit poker, no money from me anymore

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Es verschwinden immer wieder mal direkt ins Forum hochgeladene Bilder.

aus z.B.

/wp-content/plugins/pst-forum/assets/images/legacy-media-missing.svg?pst-media=2127aaa2a3164822b50ff17b13167080b985368c942f6146aec85fe32d28425f...

wird nach einer gewissen Zeit so etwas wie

https://d10tatjf967fp1.cloudfront.net/image/...

und dann funktioniert das entsprechende Bild nicht mehr.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von Jackknife398
Es gibt ja die Möglichkeite lokale Fotos einfach auf die Antworten Textbox zu ziehen und die werden zu einem PS.de Server geladen und dann im Forum angezeigt. Geht das auch irgendwie mit Fotos vom Handy (Android)?

Ich zitiere mich mal, geht das irgendwie? Ja oder doch?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Es verschwinden immer wieder mal direkt ins Forum hochgeladene Bilder.

aus z.B.

/wp-content/plugins/pst-forum/assets/images/legacy-media-missing.svg?pst-media=2127aaa2a3164822b50ff17b13167080b985368c942f6146aec85fe32d28425f...

wird nach einer gewissen Zeit so etwas wie

https://d10tatjf967fp1.cloudfront.net/image/...

und dann funktioniert das entsprechende Bild nicht mehr.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht siehe OP von https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15258320#post15258320

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

was ist mit meiner gelöschten signatur ... wenn irgendwelche bilder verschwinden ist das eine sache ... wenn eine signatur plötzlich nicht mehr da ist eine ganz andere sache

hat die jemand bewußt gelöscht ?

Antwort
Zitat
NickRiviera
Beigetreten: 09.12.2009
Legacy Member

Die verschwundenen Bilder bleiben leider vorerst verschwunden, sollten aber nicht mehr wieder verschwinden, wenn sie jetzt neu hochgeladen werden.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

War vielleicht schon mal hier, aber ich will jetzt nicht die 35 Seiten durchblättern:

Die rechte Leiste im Forum: Eigene Beiträge in...

Es wäre schön, wenn dort gesperrte oder gelöschte Threads nicht mehr angezeigt werden.
Das nervt mich ein bisschen.
Vorallem, weil ich die Priorität, die dort gesetzt wird, nicht verstehe. Ich habe heute auch zuletzt bei Fifa 16 im Gamesthread einen Beitrag verfasst, der steht da z.b. gar nicht. Dafür steht da seit gestern WARNUNG VOR POKERSTRATEGY.
Ein Thread, der längst gelöscht wurde.

Bestes Beispiel jetzt: in der Liste "Eigene Beiträge in" steht jetzt an oberster Stelle dieser Thread. Aber der WARNUNG VOR PS steht unverändert an gleicher Position, obwohl er meiner Logik nach hätte nach unten rutschen sollen. Stattdessen ist etwas anders rausgeflogen aus der Liste??

Spaßhalber hab ich jetzt noch mal beim Thread über Dinge, die keinen Interessieren einen Beitrag verfasst. Das rutscht jetzt gar nicht in die "Eigenen Beiträge in" rein.
Verstehen tue ich das nicht.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

schließe mich cherubium an, auf jeden fall was gelöschte/gesperrte beiträge anbelangt

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Im BBV (ID: 1504) habe ich auf dem iPhone die Möglichkeit, den Screen um eine Bildschirmbreite zur Seite zu scrollen:

Antwort
Zitat

Original von EilatOne
schließe mich cherubium an, auf jeden fall was gelöschte/gesperrte beiträge anbelangt

###

Super nervig.

Antwort
Zitat
Teilen: