Hey BayesLaw,
zu IT fragen kann ich generell mit meinem Laien-IT-Denken recht wenig beitragen.
Aber ich werde die Kollegen darauf aufmerksam machen und mir entweder selber Input holen, oder einer der ITler wird sich hier direkt dazu äußern. Auf jeden Fall nehme ich es auf.
Vielen Dank für das Feedback,
Andre
Hey BayesLaw.
habe jetzt ein bisschen Input bekommen können.
In der Woche nach Ostern wird die Sektion der StrategyPoints geupdatet. Lasst euch dahingehend einfach mal überraschen.
Eine Statusanzeige, für ein Statusupgrade in Bezug auf die 28 Tage ist darin jedoch nicht enthalten.
Lieben Gruß,
Andre
Hey BayesLaw,
nach dieser Änderung bleibt es jetzt erstmal so. Habe deinen Punkt aber aufgenommen und werde es intern ansprechen.
Lieben Gruß,
Andre
man kann die anzeige ja ertsmal als richtline nutzen. denke könnte komplizierter werden es genau zu machen.
mir ist da das neue prinzip lieber als eine genau gehende anzeige
dass die Punkte jetzt auf den zehntel-Punkt angezeigt werden
hätte man sich meiner Meinung nach sparen können..
irgendwie tiltet mich dieses 12345.678 jedesmal wenn ich es sehe..
ich mein: wofür soll das gut sein?
gibts da vielleicht FL 0,02/0,04 Spieler die dann denken:
"Juchu, ich brauch nur noch 0,7 Punkte für den Silberstatus anstatt 1 Punkt !"
waren schon immer die letzten 28tage entscheident? dachte es ging immer nur um die monate? oder fehlinformiert?
aber wenn man nur 1 tag die nötigen punkte hatte war der moant trotzdem "safe"
das ist jetzt verloren gegeangen oder peil ich das system eifnach nicht richtig?
Ich denke, die entsprechende News dazu sollte alle notwendigen Informationen liefern.
Wie gesagt ist der ursprüngliche Einwand von BayesLaw valide, wir werden da eine Abhilfe schaffen. Danke für das gute Feedback an dieser Stelle nochmal!
Grüße
Tobias
Wie wäre es damit, die Anzeige erst mal rauszunehmen, bis sie überarbeitet worden ist? Im Moment verwirrt die nämlich eher als dass sie hilft.
Original von sarc
Wie wäre es damit, die Anzeige erst mal rauszunehmen, bis sie überarbeitet worden ist? Im Moment verwirrt die nämlich eher als dass sie hilft.
Das ist die geplante Vorgehensweise. Aus Sicherheitsgründen werden aber keine "Quick-Hacks im Live-System" gemacht, daher geht das nicht von jetzt auf gleich.
Völlig verständlich.
Aber ich hatte halt die Befürchtung, dass da jetzt eher die Anzeige drinbleibt, bis die Berechnung neu geschrieben wurde. Und das dauert vermutlich noch ne Weile.
In meiner Statusanzeige steht, dass ich den aktuellen Status auf jeden Fall die nächsten 14 Tage behalten werde. War doch sonst immer 1 Monat! Wann wurde das denn nun wieder geändert??
Original von herthafrosch
In meiner Statusanzeige steht, dass ich den aktuellen Status auf jeden Fall die nächsten 14 Tage behalten werde. War doch sonst immer 1 Monat! Wann wurde das denn nun wieder geändert??
http://de.pokerstrategy.com/news/content/Anderung-in-der-Berechnung-des-Status_31578
Original von gigamasterhammer
Original von herthafrosch
In meiner Statusanzeige steht, dass ich den aktuellen Status auf jeden Fall die nächsten 14 Tage behalten werde. War doch sonst immer 1 Monat! Wann wurde das denn nun wieder geändert??http://de.pokerstrategy.com/news/content/Anderung-in-der-Berechnung-des-Status_31578
Ok danke.