Zum Forum springen
update strategy poi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] update strategy points

165 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
9,822 Ansichten

Sehr interessant... Naja irgendwas haut jedenfalls noch nicht hin mit der neuen Seite ^^

Letzte Woche Letzte vier Wochen
PartyPoker 33 33

24.06.07–30.06.07 0
01.07.07–07.07.07 0
08.07.07–14.07.07 0
15.07.07–21.07.07 0

Stand: 21.07.07

Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006

Original von notep
Wie sieht das eigendlich mit dem Rake bei Titan aus? welches wird da genommen? immer wenn man am showdown war oder immer wenn man die Hand gewonnen hat? Oder sogar immer wenn man den Flop gesehen hat?
Oder ist es immer genau das Rake dass von seinem Geld genommen wird?

Jede Hand, in die du eingedealt warst. Sagen wir 6 Spieler kriegen Karten. Am Ende zieht Titan $1.50 Rake vom Pot ab. dann werden dir $1.50/6(=$0.25) Rake angerechnet, unabhängig davon, ob du den Flop, den Turn, den River oder den Showdown gesehen hast.

notep
Beigetreten: 14.04.2007

hmm dann hab ich aber zu wenige Points bekommen

Farnemo

Hast du Poker Tracker?

notep
Beigetreten: 14.04.2007

PO das zeigt immer den Rake an den ich bezahlt habe wenn ich eine Hand gewonnen habe. Dh ich kann es nicht genau überprüfen aber so feeld halt^^

Farnemo

Hm, aktuelle Updates schon da. Nice. Aber die Summen sind noch die alten. ;(

Farnemo

Hm, Summen stimmen jetzt aber "Zusätzlich benötigte Punkte für den nächsthöheren Status (Diamant): -1 735"
Give me my fcking diamond icon! lol ;)
pleease :(

PartyPoker (Stand: 04.08.07) 835 1 396
Zusätzlich benötigte Punkte für den nächsthöheren Status (Gold): -596

Wird das noch schnell gefixt oder lieber mal ein Ticket schreiben?

Budala
Beigetreten: 05.05.2006

mir fehlen "-999 Punkte" für Platin laut Home ?( ?( ?( ;)

wird wieder mal so allgemeiner fehler sein

Ich wollt schon den Screenshot ins BBV posten :-)

Farnemo

whoooo! i am diamond, baby! gott, sieht das steinchen da unter meinem namen gut aus.

bei mir ist alles fixed, thx @ technik

kurze Frage:

Könnte man auch das Datum des letzten Update wieder mit anzeigen?
Das Grau hat aktuell schon seine Richtigkeit, da ich in den lezten Wochen nicht gespielt hab.
Aber irgendwie zählt PP meine Punkte aktuell nicht korrekt und würde schon gern beim nächste update prüfen ob die das irgendwann (mit update zum 11.0807) hinbekommen.

So. Jetzt bin ich auch verwirrt.

eigentlich wollte ich mich endlich in den Platin Modus spielen. Habe in den letzten 4 Wochen bei FTP auch ca. 9000 Points erspielt. Jetzt sehe ich das ich hier von Gold auf Silber runtergestuft wurde und das obwohl ich doch dauernd gespielt habe. Stand hier auf der HP ist angeblich der 09.08.07. Aber da werden mir viel zu wenig Punkte angezeigt. Angeblich habe ich da in den letzten 4 Wochen nur 690 Points erspielt. Ist das ein Bug im Berrechnungsprogramm?

Grüße
Paapolinho

puckstoppa
Beigetreten: 13.03.2007

$1 Rake = 2 StrategyPoints

schau mal nach wieviel rake du produziert hast und berechne dann die strategypoints die du haben solltest

himerios
Beigetreten: 25.04.2006

Früher hat man mal das Datum, an dem die (Party) Strategypunkte abgeholt worden sind gesehen. Es wäre schön, wenn dies wieder angezeigt würde.

Original von himerios
Früher hat man mal das Datum, an dem die (Party) Strategypunkte abgeholt worden sind gesehen. Es wäre schön, wenn dies wieder angezeigt würde.

weil 09.08.07 wär bei mir auch etwas weniger grau, also kann es maximal zum 04.08. sein (oder PP hats halt verbockt)

Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Wann gibt es denn das nächste Update? Ich will endlich die Gold-Artikel lesen.:)

himerios
Beigetreten: 25.04.2006

Erst mal Danke, dass das Datum an dem die Strategypunkte abgeholt worden sind wieder da ist!!

Allerdings müsste ich danach wieder Silber sein :

PartyPoker (Stand: 11.08.07) 126 126

Aber ist erstmal nicht so wichtig, wird sicher in den nächsten Stunden/Tagen ;).

Original von himerios
Erst mal Danke, dass das Datum an dem die Strategypunkte abgeholt worden sind wieder da ist!!

Allerdings müsste ich danach wieder Silber sein :

Aber ist erstmal nicht so wichtig, wird sicher in den nächsten Stunden/Tagen ;).

Danke, das Datum macht das ganze jetzt nachvollziehbar

@himerios
Daß der Status während des Updateprozess nicht stimmt ist normal und immer so

creek82
Beigetreten: 25.09.2005

SP update please ;(