Zum Forum springen
update strategy poi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] update strategy points

165 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
9,821 Ansichten
kmuc
Beigetreten: 11.04.2006

Hoffe mal am Montag ist wieder eins.
Meine, dass vergangenen Montag das Update war.
Ich bin leider auch schon seit einigen Tagen eigentlich im Silber Status und würde gerne zu den Silber Videos, Strategieartikel und besonders zu den Coachings Zugang haben, aber PS ist scheinbar auf PP bzw. den übrigen Pokerplatformen angewiesen, da die ja sicherlich auch nicht jeden Tag ein Update an PS weiterreichen, das man dann nur mal kurz einspielen müsste.

Ist bisschen ärgerlich aber verkraftbar denke ich ;)

die sp werden einmal in der woche donnerstags oder freitags aktualisiert. die letzten beiden male geschah dies allerdings bereits am mittwoch.

Boierchen
Beigetreten: 29.01.2007

Dann ist bei mir leider nix aktualisiert worden.
Habe immer noch den Stand vom 11.08 :(

Original von Boierchen
Dann ist bei mir leider nix aktualisiert worden.
Habe immer noch den Stand vom 11.08 :(

ich hätte noch dazuschreiben müssen, dass sie mit dem stand vom vorherigen sonntag aktualisiert werden. von daher passt alles. =)

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Samstag meint er natürlich.

creek82
Beigetreten: 25.09.2005

morgen endlich mal wieder ein SP update? wird mal zeit ;(

Original von pure
Samstag meint er natürlich.

danke.

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Wie schnell werden denn die "Points" von FTP ins System eingespeist?

Mein erstes Punkteupdate von FTP ging recht schnell, mittlerweile verharre ich aber schon länger bei meinem derzeitigen Status.

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Wir versuchen immer alle Punkte gleichzeitig einzuspielen.
Sollte auch heute oder morgen wieder passieren, die FTP sind halt auf jeden Fall schon angekommen. und das letzt FTP Update sollte halt Stand 13.8. haben...

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Hey, cool, thx, das ging ja schneller als ich gedacht hätte =)

dienerson
Beigetreten: 19.07.2007

hallo,
wollt mal fragen wie es ausschaut mit dem update der strategy points für party poker?
denke es gab wohl schwierigkeiten,wie auch bei der 50$ überweisung, aber die sind ja nun behoben.

hoffe das das update bald kommt, muss unbedingt ein paar hände ins silber forum posten =)

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

bei mir ist der update stand bei ppp vom 18.08 und inter vom 12?
was läuft da schief? ich wär schon längst gold...

creek82

lassen sich mal wieder zeit

Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

von grau(bronze) auf platin, wenn das noch länger dauert werde ich wohl noch diamond macht mal bischen hinne bitte, Danke.

creek82

Original von garten309
die sp werden einmal in der woche donnerstags oder freitags aktualisiert. die letzten beiden male geschah dies allerdings bereits am mittwoch.

einmal pro woche? ein witz mehr nicht.

Ich hatte meine Punkte nun genau so erspielt, dass ich bei dem nächsten Update eine Woche lang Gold bin.

Wenn das jetzige Datum genommen wird ist das nicht mehr möglich.

Also entweder bin ich dann garnicht mehr gold oder weniger als eine Woche.

Eigentlich eine Sauerei. Aber vielleicht hängt PS ab sofort ja immer zwei Wochen hinterher. Nur dann wäre es gerecht für jeden.

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

also titan wird bei mir zZ immer regelmäßig geupdated ;)

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007

ich muss jetzt auch mal flamen, stand 18.08..

soll das normal sein? ich erspiele rake also will ich auch die entsprechende gegenleistung zeitnah erhalten. aber das scheint ps.de alles scheiß egal zu sein. genau wie mit anderen ankündigungen, über die plötzlich kein wort mehr verloren wird.

SGDJens
Beigetreten: 11.02.2006

@ Ravejin: Ob du bei ps.de angemeldet bist oder nicht - den rake erspielst du in genau der gleichen Höhe auf jeden Fall. Also sei froh wenn du in absehbarer* Zeit für dein pokern neben dem bereits erhaltenen Startguthaben + Content von unschätzbarem Wert noch weitere Leistungen erhalten wirst.

* ps.de kann die SP auch nur updaten, wenn die entsprechenden Listen der Pokeranbieter in einer ausreichenden Qualität vorliegen (speziell bei PP kann das manchmal bis zu 4 Wochen dauern). Desweiteren sind die Jungs und Mädels von ps.de wohl die letzten die dir zusätzlichen Kontent verwähren wollen. Also immer schön auf dem Teppich bleiben.

P.S. ich ärgere mich übrigens auch, dass es schon eine weile kein update mehr gegeben hat...