Läuft wieder, warum auch immer.
Hey Leute, da muss es wohl ein generelles Problem gegeben haben. Freut mich aber, dass es anscheinend schon behoben ist. Sorry für die Annehmlichkeiten.
hab das selbe problem mit dem neuen Somnius video, checking as pfr oder wie es hieß geht aber einwandfrei.
Original von R0r5chach
Original von OnkelHotte
Sorry für die Annehmlichkeiten.gnihihi
![]()
LOL, den Typo lass ich jez auch so stehen
Bei mir gehts auch nicht .
Auch nicht mit den ganzen Tips.
Auch nicht mit IE oder SAFARI.
Das einzige was geht sind die 4 min wenn ich ausgeloggt bin oder >Silber vids sehen will.
Und das es kein Einzelproblem ist sieht man wohl hier und teilweise auch bei den Comments zu den Videos.
Hi Leute,
das Problem ist zwar von mir nicht reproduzierbar, es treten aber doch gehäuft EInzelfälle auf.
Ich habe die IT nochmal gebeten, ein Auge drauf zu haben.
Derzeit habe ich keine Erklärung, kann daher auch aktuell nichts Konkretes sagen.
Hi,
diejenigen, bei denen die Videos in voller Länge nicht gehen - welchen Provider benutzt ihr?
Also t-online, aol, 1&1, ...
nen optus wireless stick, also bei mir kann es sein das die übertragungsrate einfach zu schlecht ist, ich kann zwar surfen und pokern, aber youtube vids dauern zum beispiel meistens ewig bis sie geladen haben.
wenn ich n ps.com video laden will kommt erstmal dieses pokerstrategy.com brand das sich auflöst und dann heißt es 5 minuten lang - übertragen von neu pokerstrategy.com videos oder so und dann heißt es fertig, der videoplayer bleibt aber schwarz.
Ne daran liegts wohl nicht. Meine inetverbindung ist schnell,aber diese Meldung kommt bei mir auch und danach gehts nicht weiter
wenn ich mich auslogge kann ich auch die ersten 4 min sehen, das checking as pfr von Somnius kann ich auch eingeloggt anschaun, die beiden neuen immer noch nicht falls das was hilft.
Hallo baschtiii!
Funktionieren die Videos immer noch nicht?
Vielleicht findest du hier eine Lösung...
hi hab ebenfalls Probleme mit dem neuen Player. Egal ob Opera,Firefox oder IE. Witzigerweise geht es wenn ich nicht eingeloggt bin bei PS.de. Hab auch deine anderen Tips durch(neuen flashplayer installiert, Cache gelöscht usw.). Hab auch verschiedene Vids getestet, ist immer dasselbe. Das PS.de logo kommt, aber das Vid startet nicht. Komischerweise ging ein Video kurz, war aber wohl nur Zufall/Glück/Upswing, weil nach einem F5 gings nichmehr. Naja mit dem alten Player hat ich nie Probleme...
Hi, bin ja auch betroffen und habe gestern mit der IT einige Tests durchgeführt, die Lösung wurde zwar noch nicht gefunden, aber die sind dran