Zum Forum springen
Videos nicht abspie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Videos nicht abspielbar ?

77 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
5,102 Ansichten
kammikammerl
Beigetreten: 09.01.2009
PokerStrategist

Hallo zusammen,

könnten bitte alle Betroffenen, die unglücklicherweise keine Videos mehr sehen können, folgende drei Links testen, und hier reporten, welche Videos funktionieren und welche nicht.

1) http://de.pokerstrategy.com/video/110
2) http://de.pokerstrategy.com/video/9562
3) http://de.pokerstrategy.com/video/9960

Vielen Dank schon mal im Voraus!

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

bei mir gehn alle 3 ?(

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von daberndl
bei mir gehn alle 3 ?(

bei mir geht keines von den dreien

N0ob4Lyfe
Beigetreten: 09.11.2009
Oldschool Grinder

kann auch keins schauen - nur am anfang kommt das pokerstrategy intro von paar secs

es ist übrigens auch so, das Videos die einen höheren Status erfordern,(gold,platin usw...) funktionieren. Halt nur 4 min, aber sie gehen ! Umgekehrt würde ichs besser finden xD

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

laufen bei mir, obwohl ich mir nicht im Klaren bin ob alle Probleme behoben sind.

Gruss,
CMB

Bei mir gehen alle 3 nicht. :(

Nur ein black screen. Unten steht noch als gelesen markieren und Videosuche. Es lassen sich überhaupt keine Videos abspielen, nicht mal die Einsteiger/Bronze Videos, auf die ich Zugriff hab. Keine Ahnung, woran es genau liegt. Bevor der schwarze Bildschirm auftaucht, kommt noch kurz Download Flashplayer in roter Schrift. Vielleicht liegt es daran. Aber vor einigen Tagen gingen alle Videos noch...

Ach so, eins noch. Davor konnte man noch den alten Media Player auswählen, also zwischen 2 Abspielmöglichkeiten wählen. Diese Option feht nun.

amokoma
Beigetreten: 03.10.2006
Oldschool Grinder

Keins der drei.
Echt nervig der Scheiss, hab nichtmal Bock irgendwas zu spielen um vids zu kucken, spiel ich halt ungetrackt.

ich finde man sollte wenigstens den alten Player wieder einbinden. Mit dem ging es ja...ich war zufrieden damit. Also bitte PS alter player ftw ! Will endlich Vids gucken...

amokoma
Oldschool Grinder

ja langsam nervts echt, zwischendrin gings mal aber nur 1 Tag, kann jetzt ca 2,5 Wo keine vids mehr sehen.
NATÜRLICH NUR AUF PSDE ALLE ANDEREN PLATTFORMEN GEHEN OHNE PROBLEME

RLY SUXX

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

bei mir gehts auch nicht..

echt ärgerlich.. hab mir heute abend vorgenommen 2 videos zu schauen nach langer zeit und dann gehen die nicht..

:( :( :( bitte fixxen schnellstens

edit: geht nun wieder.. danke

wow geht ja wirklich, jetzt auch bei mir !!! Danke !!!

amokoma
Oldschool Grinder

Also bei mir geht nix

@ cidor check doch ma bitte obs immernoch geht, weil bei mr gehts nicht((

hmmm zu früh gefreut, geht wieder nix mehr ....

Aber es ging tatsächlich eben, hab mir ein Vid reingezogen.

amokoma
Oldschool Grinder

Naja dann is ja gut.
wenigstens mal kurz glück gehabt.
gl@ all nichtssehdürfer.

WOW jetzt geht 1 bei mir, unglaublich.
vll jetzt gefixt????

also bei mir geht nix. Bin zwar schon voll wie eine Haubitze im 2ten Weltkrieg an der französischen Front(bevor die geladen wird), aber Vids gehen trotzdem nicht !!!!!!!!

amokoma
Oldschool Grinder

Naja heute gehts auch wieder nicht.
Schade.
Habs mir aber auch schon gedacht, Zufall halt.
PSDE eigener Doomswitch

kammikammerl
Beigetreten: 09.01.2009
PokerStrategist

Hallo zusammen!

Unsere IT bräuchte folgende Infos, um sich individuell um euer Problem kümmern zu können:

1. Link zum Video (welches Video habt ihr versucht zu starten?)

2. Datum und Uhrzeit (wann fand der Versuch statt?)

3. Was war eure IP-Adresse zu diesem Zeitpunkt?
(IP-Adresse anzeigen)

4. Welches Betriebssystem und welchen Internet-Browser (Version?) nutzt ihr?

Wir hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglichst beheben können und danken euch für eure Mithilfe!

Grüße
Christian

Ergänzend dazu, was noch superwichtig ist:

1. Es sind nur Videos von Interesse, die ihr auch normal in voller Länge sehen könntet. Die Information "4 Minuten Version läuft" ist zwar nett gemeint, aber hilft uns rein gar nicht weiter, da diese 4 Minuten Videos technisch ganz anders bereit gestellt werden.

2. Interessant ist es auch zu wissen, ob einige Videos funktionieren, andere nicht. Welche dann funktionieren und welche wiederum nicht, bitte bei beiden die URLs zu posten - und wie gesagt: nur volle Länge interessiert.

Oder eben: Es funktioniert pauschal kein einziges Video - nichtmal eins von anno 2007.

3. Bei Leuten die schreiben: "heute gings, gestern nicht" - wart ihr da am selben Rechner im selben WLAN / Inet-Provider und auch sonst so die selben Vorraussetzungen (Browser mit Plugin-Einstellungen, Firewall, Account, Haarfarbe, ...) ? Es hilft nur bedingt, wenn es z.B. bei nem Kumpel in der Wohnung an dessen Rechner ging, in der Uni mit eigenem Laptop nicht und zu Hause mit Laptop wieder ja.

Teilen: