Zum Forum springen
Wann gibts PT / PA?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wann gibts PT / PA?

303 Beiträge
104 Benutzer
0 Reactions
15.4 K Ansichten
Tavarez
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

aso sry

Richtwert, ab dem man die Lizenz bekommt, liegt bei zwischen 1500 und 2000 partypoints, wurde mir mal vom Staff gesagt.

GambleGuest
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Hey, dann bekomme ich PT und PA ja gar nicht! Weiß jemand was die Lizensen dafür kosten?

Original von Tavarez
du bist zu früh

http://www.pokerstrategy.org.uk/de/articles/151/

nach 16.01.06 angemeldete kriegen PT/PA

Es zählt nicht das Anmeldedatum, sondern das Datum der ersten Einzahlung bei PP. Darin besteht schon ein gewaltiger Unterschied, bei mir is z.B ne Differenz von einem Jahr .

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Na toll, ein paar Tage zu früh...super! Und wie soll ich mir jetz sowas holen? hab doch kein Geldscheißer daheim ;(

Buttke
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

Original von miGi
Na toll, ein paar Tage zu früh...super! Und wie soll ich mir jetz sowas holen? hab doch kein Geldscheißer daheim ;(

Ich würde vorschlagen du machst mal richtig Randale, ODER du schaust einfach nochmal genau auf das Datum und bemerkst, dass da 2006 steht. Such dir was raus ;)

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von Buttke

Original von miGi

Ich würde vorschlagen du machst mal richtig Randale, ODER du schaust einfach nochmal genau auf das Datum und bemerkst, dass da 2006 steht. Such dir was raus ;)

rofl, danke!! man bin ich DUMM Ich leb noch im WM Jahr, ich will nich, dass es vorbei geht ^^

Ne das passiert mir oft, ich brauch ne weile bis ich raff, dass wir 2007 haben!

GambleGuest
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Original von Buttke

Original von miGi

Ahh, 2006! Gut =)

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

also langsam wirds echt zeit für pt / pa.. das update is ja schon paar tage her und immer noch keine mail..

mh, ja, warte nun bald schon nen monat drauf...

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Nur mal so zur Info: Wenn an einem Tisch 1$ Rake eingezogen werden, gehört euch nur der prozentual Anteil! Beim FR-Tisch mit 10 Spielern also nur 10 Cent!

Sonst hätte ich die ja auch schon längst!

Wenn es wirklich stimmen sollte, dass der Rake, der bei SNGs gezahlt wird, auch zaehlen wuerde, muesste man die Lizenzen ja nach 500 gespielten 6er SNGs erhalten. Und Nizis Rakerechner zeigt bei mir auch nur den Rake von Cashgames an.
Hat jemand da eine Berichtigung oder Bestätigung?

Gruß

Pokerhontaz
Oldschool Grinder

hab genug rake..nizzis rakerechner spuckt mir über 700 raus..
dazu noch genug sit and goes gespielt.

Habe erst 1300 Lifetime-PP, da ich zwischendrin wegen massiver technischer Probleme eine Pokerpause einlegen mußte . :( Dauert bei mir also noch "ewig", bis ich an die Lizenzen für PA/PT komme.

Bisher geht es auf NL25SH auch so. Aber ich frage mich, ob die zusätzlichen Informationen durch die Progs mir in der Zeit, die ich auf die kostenlosen Lizenzen noch warten muß, nicht mehr Geld bringen würden, als ein Kauf jetzt kosten würde? Hat da jemand eine fundierte Meinung zu?

Macht natürlich mehr Spaß, sich die Lizenzen freizuspielen. Aber es gäbe ja auch andere Ziele.

ich hab mir pokeroffice besorgt
das bekommt man für 150Raked Hands auf einer ähnlichen seite wie PP ^^
geschenkt

edit: Forenregeln

Pokerhontaz
Oldschool Grinder

solch links sind glaub ich nicht gern gesehen oder irre mich?

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Original von PauliCool
ich hab mir pokeroffice besorgt
das bekommt man für 150Raked Hands auf einer ähnlichen seite wie PP ^^
geschenkt

Das prob ist aber, dass sogut wie alle die hier spielen über PS angemeldet haben und daher das von dir genannte Angebot nicht mehr nutzen können. Es ist ja ein Signup Bonus bei PP.

Kleiner Tipp von mir für Leute die Pokeroffice haben wollen:

Wo ist Jim C., wenn er gebraucht wird?

Timinho
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

Wann gibts Geld für geworbene User? :(

-verschoben

Teilen: