Ich warte auch seit ca. 1 Monat auf meine Lizenzen. Als Konsequenz erzeuge ich meinen Rake eben solange bei einem anderen Anbieter. Niemand kann mir erzählen, daß es so schwer sein kann die Lizenzen halbwegs zeitnah rauszuschicken.
Original von Banzaiiii
Ich warte auch seit ca. 1 Monat auf meine Lizenzen. Als Konsequenz erzeuge ich meinen Rake eben solange bei einem anderen Anbieter. Niemand kann mir erzählen, daß es so schwer sein kann die Lizenzen halbwegs zeitnah rauszuschicken.
doch, waere es - sollen wir fuer jeden User jeden Tag ne Mail rausschicken? Die werden gesammelt und dann als Buendel zusmmen rausgeschickt, damit sie von PT ueberhaupt zeitnah (zu unserer Mail) bearbeitet werden (koennen).
- georg
Hab heute meine Mails von PS.de bezüglich PT/PA erhalten.
Habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.
Bin gerade jetzt im März über die 500$ Rake Grenze gekommen.
Vielen Dank an PS. ♦
Original von SevenTwoOff
Original von kaiSHUi
partypoints != rake, ist das so schwer zu verstehen?![]()
ja denn das ist so nicht richtig
pro 1$ rake gibs 2 PPs also gibs da schon nen zusammenhang
@ winni & Tavarez
die aktion PT&PA zu bekommen gilt nur für Leute die sich ab nen bestimmten Datum gereggt haben
denke ma ihr ward zu früh
![]()
is das also richtig, dass man dann mit 1000partypoints die lizenzen bekommen müsste?
frag mich allerdings auch, warum das so lange dauern sollte ?!
sind doch nur 2 codes (oder gar nur 1) ?! die man rausmailen muss ....
hoffe ps.de is da nicht nachlässig.. ?? -> frage an die admins, weil die haben sich hier noch kaum bzw. gar nicht zu wort gemeldet
mit 1000partypoints die lizenzen bekommen müsste
das hängt vom limit ab und kann so pauschal nicht beantwortet werden.
Original von SevenTwoOff
Original von kaiSHUi
partypoints != rake, ist das so schwer zu verstehen?![]()
ja denn das ist so nicht richtig
pro 1$ rake gibs 2 PPs also gibs da schon nen zusammenhang
@ winni & Tavarezdie aktion PT&PA zu bekommen gilt nur für Leute die sich ab nen bestimmten Datum gereggt haben
denke ma ihr ward zu früh
![]()
?????????????????
bei sngs/tunieren ja, aber nicht zwingend im cashgame. dort kann man es nciht pauschal sagen.
und warum antwortet pp nicht auf meine anfrage mail ?
für die dürfte es doch kein prob sein, mir zu sagen, wieviel rake ich schon produziert habe ?!
Hmm, ich werde auch irgendwie nevös bei meinen mehr als 6500 Lifetime-Points und noch keiner Email...
Aber Geduld soll ja eine Tugend von guten Pokerspielern sein. ♦
tut mir leid, aber schön langsam glaub ich echt verarscht zu werden was pa/pt angeht...
hier reden so viele davon, dass sie kein pt / pa bekommen, obwohl sie das schon lange erreicht haben (500$ rake)
ich möchte da gleich mal vorsorgen, und fragen bzw. reklamieren...
weil kann ja echt ned sein, dass man das bei der anmeldung versprochen bekommt, und dann nicht eingehalten wird ... !?
"Hallo B1GF1SH,
du stehst bereits auf der Liste für die nächste Bestellung. Wir verschicken das in der Regel 1-2 mal im Monat. "
Ich hoffe die wird bald abgeschickt..
@RelaX: Du hast die meisten deiner Lifetime-Points nach dem alten Punktesystem bei PartyPoker erspielt. Damals gab es noch vergleichsweise mehr Punkte. Der Richtwert (2500) gilt aber nur für das aktuelle Punkesystem.
@mukzr: Ich kann dir versichern, dass jeder, der 500$ Rake erspielt und auch die sonstigen Bedingungen erfüllt seine Lizenzen erhält. Wenn jemand nach zwei Wochen sich im Forum beschwert dass er schon ewig auf seine Lizenzen warten würde um bestimmt schon 1500$ Rake produziert hätte kannst du nicht darauf schließen dass wir unsere Mitglieder "verarschen" würden. Wenn du (wirklich) 500$ Rake produziert hast und deine Lizenzen nicht erhältst hast du das Recht uns unseriöse Praktiken vorzuwerfen, so behaupte ich mal dass das nicht der Fall ist.
Original von pure
@RelaX: Du hast die meisten deiner Lifetime-Points nach dem alten Punktesystem bei PartyPoker erspielt. Damals gab es noch vergleichsweise mehr Punkte. Der Richtwert (2500) gilt aber nur für das aktuelle Punkesystem.@mukzr: Ich kann dir versichern, dass jeder, der 500$ Rake erspielt und auch die sonstigen Bedingungen erfüllt seine Lizenzen erhält. Wenn jemand nach zwei Wochen sich im Forum beschwert dass er schon ewig auf seine Lizenzen warten würde um bestimmt schon 1500$ Rake produziert hätte kannst du nicht darauf schließen dass wir unsere Mitglieder "verarschen" würden. Wenn du (wirklich) 500$ Rake produziert hast und deine Lizenzen nicht erhältst hast du das Recht uns unseriöse Praktiken vorzuwerfen, so behaupte ich mal dass das nicht der Fall ist.
bezieht sich nicht nur auf den fall... lese halt schon des öfteren, dass leute ihre lizenzen nicht bekommen.
zu meiner wortwohl... muss mich da im nachhinein entschuldigen... war grad ziemlich verärgert und ned so gut drauf... also sorry /:
eine bitte noch... könntest du bitte auf das fett geschriebene aus dem quote eingehen ?
Die Lizenzen für PokerTracker und PokerAce gibt es für Mitglieder, die:
- 500$ Rake erspielt haben
- einen mit unserem Bonus Code erstellten PartyPoker-Account verwenden
- ihr Startkapital nach dem 15.01.2006 erhalten haben
- bei uns nicht aufgrund von Verstößen gegen die AGB gesperrt sind
gut, danke...
wenn ich schon so einen kompetenten mann hiersitzen habe
frag ich doch gleich mal weiter...
da ihr doch so eng zusammenarbeitet mit PP, wäre es doch sicher möglich, dass ihr mir auskunft über den aktuellen stand (produzierter rake) gebt.
gibts da ne möglichkeit euch über ticketsystem oder dergleichen zu belästigen ?!
Knapp daneben ist auch vorbei.
Genaue Rakestände können wir nicht einsehen, wir erhalten nur eine Liste mit den Accountnamen der Mitglieder, die die 500$ überschritten haben. Du kannst aber wie gesagt den Richtwert von 2500 PartyPoints nehmen.
Original von pure
Genaue Rakestände können wir nicht einsehen, wir erhalten nur eine Liste mit den Accountnamen der Mitglieder, die die 500$ überschritten haben. Du kannst aber wie gesagt den Richtwert von 2500 PartyPoints nehmen.
Da war ich schon anfang märz. Hab jetzt 5000 PP oder so.
Original von pure
Du hast die meisten deiner Lifetime-Points nach dem alten Punktesystem bei PartyPoker erspielt. Damals gab es noch vergleichsweise mehr Punkte. Der Richtwert (2500) gilt aber nur für das aktuelle Punkesystem.
Steht ein paar Beiträge weiter oben...
Original von pure
Wie schon im PT/PA reloaded Thread der dir sicher supi gefallen wird erwähnt, habe ich 5300 PartyPoints. Und laut PO $900 Rake. Und PO hab ich bei weitem nicht von Anfang an gehabt. Irgendwas läuft mit euren Daten also schief. Da könnt ihr noch so oft in geschlossene Threads schreiben dass ich keine $500 Rake produziert hätte. Wenn man 5000 PPs auf NL50 holt, hat man definitiv den Rake beinander. Ergo: eure Daten sind nicht korrekt bzw. argh verspätet, und genau darum drehte sich auch mein Thread. Ich wollte von euch wissen wie es um diese Verspätungen steht, und wie lange ich wohl noch warten muss. Wenn die Antwort nämlich lautet mind. bis Ende Mai kaufe ich mir diese Proggs jetzt einfach.
Gar nicht so schwer oder, ihr Raketenhirne?