Wann gibt es denn wieder PT/PA Lizenzen? Nach dem nächsten Update? Also Anfang Juni?
Bin mittlerwe bei über 4.000 PartyPoints, das sind wohl über 1500$ Rake, habe aber immer noch nicht die pt und pa Lizenzen. Langsam wundere ich mich echt.
Bitte um schnelle Antwort! Danke im voraus.
Gibt es schon Infos wann die PT/PA Lizenzen verschickt werden für alle die nun die 2k PP Lifetime schon erreicht haben?
Die Lizenzen werden wie gesagt 1-2 mal im Monat verschickt. Wann genau wieder ein Paket rausgeht, steht nicht genau fest.
Seit dem letzten Update, welches am 26.5. war sind nun fast 2 Wochen vorbei. Wenn die Lizenzen 1-2 mal im Monat verschickt werden sollte das doch langsam mal passieren oder?
Ich warte nun schon lange ... müsste schon vor der Änderung der Regel eigentlich die $500 Rake schon erreicht haben.
Nein, hast du noch nicht erreicht.
Und da es noch kein neues Update gab, sind auch noch keine neuen Leute auf die PT/PA Liste gekommen.
das thema hat mich vor der änderung noch nicht betroffen und hab mich dementsprechend noch nicht damit auseinandergesetzt,
aber ich denke die lizenzen werden von PS vergeben und ihr habt doch die LifetimePP von allen spielern - warum wird nicht einfach abgeglichen wer von denen die >2000 haben noch keine lizenz hat und das zeug dann rausgeschickt? ich verstehe nicht ganz wieso ihr da auf ein update von PP warten müsst.
Ok dann bin ich mal ganz kleinlaut
Auch wenn ich laut Pokerstats dem Tool von dem User aus dem Forum schon am 26.5. ~560$ Rake hatte.
Nunja wird wohl das Tool fehlerhaft sein. Ist ja auch egal werd PT/PA ja mit dem nächsten Update dann bekommen. Solange kann ich noch warten.
celeste1987: Weil es bisher ja über die $500 Rake ging und erst seit diesem Update über 2.000 Punkte. Die Listen werden immer automatisch erstellt - deswegen warten wir darauf.
soucy: Auf jeden Fall hast du über 2.000 Punkte, sollte also dann demnächst was werden
Werden jetzt in absehbarer Zeit (nächste Woche?) wieder Lizenzen verschickt, wo es ja jetzt wieder ein Punkteupdate gab?
Original von XRek86
Werden jetzt in absehbarer Zeit (nächste Woche?) wieder Lizenzen verschickt, wo es ja jetzt wieder ein Punkteupdate gab?
und wie sieht's dann aus: gehen alle "gleichzeitig" raus oder sind es zu viele auf einmal die die bedingungen erfüllen, so dass einige die die lizenzen bekommen müssten noch warten müssen?
(wills nur vorher wissen, nicht dass ich den support zu unrecht mit einem ticket nerve ♦)
Wenn wir bestellen dann für alle, die die Bedingungen für die Lizenzen erfüllen. Wir benachrichtigen die jeweiligen User dann auch per Mail. Bitte ein wenig Geduld und keine Tickets mehr zu diesem Thema.
Original von pure
Wenn wir bestellen dann für alle, die die Bedingungen für die Lizenzen erfüllen. Wir benachrichtigen die jeweiligen User dann auch per Mail. Bitte ein wenig Geduld und keine Tickets mehr zu diesem Thema.
Für die Geduld wäre es vielleicht ganz forderlich, wenn es wenigstens eine grobe Aussage dazu gäbe, wann wieder eine Bestellung vorgenommen wird (nach dem nächsten Update, dem übernächsten oder wann auch immer). Dann würde ich für meinen Teil auch geduldig darauf warten, aber dieses vertrösten auf einen unbestimmten Zeitpunkt nervt dann doch etwas.
Ja. Das haben wir schon versucht. Wenn dieser Termin eingehalten wurde gab es bis dahin trotzdem Rückfragen, wenn nicht kamen Beschwerden dass wir doch am Tag X die Lizenzen verschicken wollten.
Ich bete das die Liste erst geprüft wird nach dem nächsten Update. Theoretisch bin ich hier noch nicht über 2000 P. drüber, praktisch schon seit gut 2 Wochen ...
Ich hoffe das es diese Woche noch was wird mit den Lizenzen ... sollen ja scheinbar 1-2 mal im Monat rausgehen ... nun ist schon der 19. Juni und diesen Monat war noch nichts.
Original von Replect
Ich bete das die Liste erst geprüft wird nach dem nächsten Update. Theoretisch bin ich hier noch nicht über 2000 P. drüber, praktisch schon seit gut 2 Wochen ...
häää ?
versteh ich ned... wieso solltest du nicht über die 2000 sein, aber schon platin status haben? (da braucht man ja schon 4000 points ?!)
Original von soucy
Ich hoffe das es diese Woche noch was wird mit den Lizenzen ... sollen ja scheinbar 1-2 mal im Monat rausgehen ... nun ist schon der 19. Juni und diesen Monat war noch nichts.
Original von mukzr
Original von Replect
Ich bete das die Liste erst geprüft wird nach dem nächsten Update. Theoretisch bin ich hier noch nicht über 2000 P. drüber, praktisch schon seit gut 2 Wochen ...häää ?
versteh ich ned... wieso solltest du nicht über die 2000 sein, aber schon platin status haben? (da braucht man ja schon 4000 points ?!)
Lol, ich sag dir, ich bin gerade etwas baff...
Das letzte was ich erwartet habe wenn ich mich heute morgen einlogge, ist ein Status-Update.
Was du kommentiert hast war eine Aussage von mir, die ich die Nacht geschrieben habe und zu diesem Zeitpunkt war ich noch "Silber". Noch ein Paar Tage früher war ich "Bronze". Ich wusste das ich locker den Sprung auf "Gold" packe wenn Sie bis zum 09.06. Updaten, aber jetzt der 16.06. ...
Ich bin baff.
Respekt und ein dickes Danke.
Wenn jetzt noch bald die Lizenzen kommen, dann mach ich Luftsprünge
...