Zum Forum springen
Wann gibts PT / PA?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wann gibts PT / PA?

303 Beiträge
104 Benutzer
0 Reactions
15.4 K Ansichten
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Solch spezielle Fälle werden im Forum nicht bearbeitet.
http://www.pokerstrategy.org.uk/de/help/117/

Original von pure
Solch spezielle Fälle werden im Forum nicht bearbeitet.
http://www.pokerstrategy.org.uk/de/help/117/

Und siehe da, selbstverständlich habe ich die $500 Rake längst beinander und steh schon auf der Liste. Komisch komisch.

Wieso schickt der support nicht einfach an alle, die neu auf diese ominöse Liste kommen, ne mail in der das steht? Das würde wohl ein paar Tickets sparen, es sei denn die Auslieferung der Lizenzen dauert dann wieder 2 Monate ...

pure
Elite Grinder

@IHEARTMYNUTZ: Das "längst" ist nicht zutreffend. Schau dir doch bitte mal den Statuskasten rechts oben auf der Hauptseite an. Du warst nach dem letzten Update so oder so für die Lizenzen vorgemerkt. Aber danke für die Geduld.

@GadZ: Es werden Benachrichtigungsmails verschickt, sobald die Lizenzen beantragt wurden.

B1GF1SH
Beigetreten: 10.03.2007
Oldschool Grinder

Hi pure,

weißt du zufällig wann die Liste für diesen Monat abgeschickt wird ?

MfG

pure
Elite Grinder

Die nächsten Lizenzen werden voraussichtlich Mitte nächster Woche verschickt.

B1GF1SH
Oldschool Grinder

Danke

Original von pure

o shit, bitte bitte lasst PP endlich mal pktl. die Listen verschicken und Ps.de nochmal ein Update machen. Hab das Wochenende gezoggt wie blöde um noch fix die restlichen 100$ voll zu machen

YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Original von pure

Endlich mal eine klare Ansage, danke!

YoungJayJay
BlackMember

:evil: :evil: :evil:

Original von YoungJayJay

AskMyDiaRy
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Original von Thundereye

Original von YoungJayJay

Original von AskMyDiaRy

Original von Thundereye

Original von YoungJayJay

YoungJayJay
BlackMember

Hallo YoungJayJay,

wir warten derzeit leider immer noch auf bestimmte Reaktionen von PT und PA. Sobald wir die von uns gewünschten Rückinfos von ihnen haben werden wir die nächste Bestellung auslösen, mit der auch du deine Lizenzen erhalten wirst.

Viele Grüße,
Uli

B1GF1SH
Oldschool Grinder

Original von pure

In wie weit hat sich diese vorraussicht bis jetzt geändert?

MfG B1GF1SH

edit: Juhu habe endlich die Mail bekommen.

pure
Elite Grinder

Die PT-Lizenzen für letzte Woche wurden bestellt und sollten in Kürze eintreffen.
Die PA-Lizenzen werden sich leider etwas verzögern, da Josh bis Dienstag nicht verfügbar ist. Bitte verzichtet bis dahin auf Tickets sowie Mails an den PA-Support.
Die Lizenzen für die User, die sich mit dem gestrigen Update qualifiziert haben, werden voraussichtlich Mitte nächster Woche geordert.

Wie siehts mit den Leuten aus die seit Anfang März die 500$ Rake voll haben? Kann man da auch bald mit den Lizenzen rechnen oder muss ich noch nen paar Tickets schreiben? :(

Wäre es nicht eine sinnvolle Neuerung, wenn man über PS.de PT und PA kaufen könnte, und das Geld zurück bekommt wenn man die 500$ Rake erreicht hat ?

Ich weiß nicht ob das organisatorisch machbar wäre.
Viele der Leute die den Rake erreichen hätten sich wahrscheinlich längst PT oder Pokeroffice gekauft wenn sie nicht wissen würden sie bekommen es irgendwann umsonst.

Daher sind diese Leute dann oft etwas verärgert wenn es sich dann noch ein mall verzögert, weil sie, es um sich spielerisch weiter zu entwickeln eigentlich schon längst bräuchten.

Auf die Rückzahlung des Geldes dann noch zu warten dürfte für die meisten weit weniger schlimm sein.

Original von Tandor1973
Wäre es nicht eine sinnvolle Neuerung, wenn man über PS.de PT und PA kaufen könnte, und das Geld zurück bekommt wenn man die 500$ Rake erreicht hat ?

Viele der Leute die den Rake erreichen hätten sich wahrscheinlich längst PT oder Pokeroffice gekauft wenn sie nicht wissen würden sie bekommen es irgendwann umsonst.

Daher sind diese Leute dann oft etwas verärgert wenn es sich dann noch ein mall verzögert, weil sie, es um sich spielerisch weiter zu entwickeln eigentlich schon längst bräuchten.

Auf die Rückzahlung des Geldes dann noch zu warten dürfte für die meisten weit weniger schlimm sein.

Das wäre auch was für mich, Pa / PT sind aber leider nur mit Kreditkarte zu bezahlen. Neteller oder Paysafe wäre gut

miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Original von barthelli

Original von Tandor1973

Das wäre auch was für mich, Pa / PT sind aber leider nur mit Kreditkarte zu bezahlen. Neteller oder Paysafe wäre gut

ich konnte es seinerzeit mit paypal bezahlen

Teilen: