Bezahlung sollte erledigt sein, zusammen mit den PT-Lizenzen - verschickt werden die dann von www.pokeracesoftware.com - dort nachfragen, das kann ich euch aber versprechen, wir das ganze in die Laenge ziehen und nicht beschleunigen
- georg
Bezahlung sollte erledigt sein, zusammen mit den PT-Lizenzen - verschickt werden die dann von www.pokeracesoftware.com - dort nachfragen, das kann ich euch aber versprechen, wir das ganze in die Laenge ziehen und nicht beschleunigen
- georg
Original von bahmrockk
PA und PT sind zwei unterschiedliche Firmen - wir ueberweisen parallel, wie schnell die reagieren, haben wir nicht in der Hand - meines Wissens hat aber PA keine solche Informationsmail, sondern Du kriegst einfach nen Key- georg
Alles klar, Danke für die flotte Info.
Dann hoffe ich einfach mal das beste.
Ich brauch irgendwas was mich aufbaut, weil mein Bankroll in den letzten Woche einen schweren, schweren Knick erlitten hat.
Egal, anderes Thema
Original von pi0tre
Original von chrismast
herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deiner PokerTracker Lizenz! Du bekommst von uns innerhalb der nächsten 48 Stunden deine PokerTracker Lizenz per E-Mail zugesandt.
juhu ♦
gilt die pt lizenz auch für pa oder kommt dort nochmal ne extra lizenz?
Mails gecheckt und nichts gefunden.
Egal, Wochenende und damit höhere Winrate stehen ins Haus, da macht das nix..
auch keine mail bekommen, aber die 2000 points schon lange -.-
Werden nicht alle mails gleichzeitig verschickt? Oder bekommt man wenn man nun keine mail bekommen hat, kein pt/pa diesen Monat?
Was ne ziemliche Frechheit wäre
Ich hab auch keine Mail, aber ebenfalls schon lange über 2000 Punkte, ich hoffe die werden nicht alle auf einmal verschickt und ich bekomme meine Lizenz noch...
Jaaaaaaaa hab sie jetzt auch erhalten! Endlich!!!
Ich hoffe ihr bekommt eure auch noch
Also bei mir ist noch keine Mail angekommen
hat irgendwer der mit dem Update zum 16.6. die Punkte voll hatte eine Mail von PT bekommen ?
Ich hatte die Punkte schon vor dem Update 16.6 die Punkte voll, habe aber trotzdem noch keine Lizenz, also hoffen und warten....
To complete the process, please send me your product ID, located on the Help/About Poker Tracker window, so that I can generate a registration code for you. If you have not yet downloaded and installed the program, please do so now.
und da ist sie ♦
Ich hab bisher nur die PT Lizenz erhalten? Hat schon jemand Nachricht bezüglich PA?
Ich hab bisher nur die PT Lizenz erhalten? Hat schon jemand Nachricht bezüglich PA?
Haste schon den Kay? Hab ne Mail hin geschriebn, aber noch nichts bekommen.
ich bin grad zu blöd die product id zu finden kann mir jemand mal schnell sagen wo ich die finde?
lg, ayurve
mhh... geunden...
anmerkung an mich: "nicht verkatert schnell ins forum schreiben"
Original von chrismast
Haste schon den Kay? Hab ne Mail hin geschriebn, aber noch nichts bekommen.
Hab auch noch nichts zurückbekommen. Denke dass kann auch durchaus was dauern, bis das alles abgearbeitet ist seitens PT. Aber da bin ich jetzt auch noch geduldig. Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äußern wie lange das normalerweise dauert.
@ayurve: Wie in der Mail beschrieben: Poker Tracker -> Help -> About Poker Tracker
Original von tschipsfrisch
Ich hab auch keine Mail, aber ebenfalls schon lange über 2000 Punkte, ich hoffe die werden nicht alle auf einmal verschickt und ich bekomme meine Lizenz noch...
dito
jo wär super wenn mal jemand kurz sagen könnte ob das normal ist, dass das so zeitverschoben ist. nur damit ich mir keine sorgen machen muss
Original von Kampfschildkroete
Ich hab auch keine Mail, aber ebenfalls schon lange über 2000 Punkte, ich hoffe die werden nicht alle auf einmal verschickt und ich bekomme meine Lizenz noch...dito
![]()
dito
Original von daniel2004
Ich hab auch keine Mail, aber ebenfalls schon lange über 2000 Punkte, ich hoffe die werden nicht alle auf einmal verschickt und ich bekomme meine Lizenz noch...dito
![]()
dito
dito
Original von ruffy84
Original von daniel2004
![]()
dito
dito
dito