Bekam den Key innerhalb von ca 20 Minuten ♦ Habe direkt in der selben Minute zurück geschrieben und gehörte wohl zu den ersten.
Nun noch auf PA warten
Bekam den Key innerhalb von ca 20 Minuten ♦ Habe direkt in der selben Minute zurück geschrieben und gehörte wohl zu den ersten.
Nun noch auf PA warten
juhuu...ich hab ihn endlich auch! gestern nacht die mail.
auf pokerace warten ist dann auch gar nicht so schlimm, das einlesen der alten historys dauert ja auch seine ♦ ZEIT...
haha, in der tat. minen ist echt ne klasse idee als zeitvertreib.
und um gut fishzufindern sind da ja 80-100MB daten nicht verkehrt.
Hab ich jedenfalls bemerkt.
apropos zeitvertreib...man kann ja in der zeit auch mal für die uni lernen
Original von dermonty
apropos zeitvertreib...man kann ja in der zeit auch mal für die uni lernen![]()
Du zerstörst gerade den Ruf aller Studenten ♦
Hoffe PA kommt bald *wart*
Original von soucy
Hoffe PA kommt bald *wart*
Nu lass doch erst mal alle die noch drauf warten PT bekommen.
Hab immer noch keine Mail
Wie heißt denn die Betreffzeile von der PT Mail? Nich das ich die im Spamordner finde und lösche...
Original von dersl88
Original von ruffy84
Original von daniel2004
Original von Kampfschildkroete
Original von tschipsfrisch
Ich hab auch keine Mail, aber ebenfalls schon lange über 2000 Punkte, ich hoffe die werden nicht alle auf einmal verschickt und ich bekomme meine Lizenz noch...dito
![]()
dito
dito
dito
dito
Original von ThomasT
Original von dersl88
Original von ruffy84
Original von daniel2004
Ich hab auch keine Mail, aber ebenfalls schon lange über 2000 Punkte, ich hoffe die werden nicht alle auf einmal verschickt und ich bekomme meine Lizenz noch...dito
![]()
dito
dito
dito
dito
dito!
Original von wise1980
Original von ThomasT
Original von dersl88
Original von ruffy84
Original von daniel2004
![]()
dito
dito
dito
dito
dito!
![]()
dito
Original von Tandor1973
Original von wise1980
Original von ThomasT
Original von dersl88
Original von ruffy84
Original von daniel2004
![]()
dito
dito
dito
dito
dito!
![]()
dito
dito
Original von celeste1987
Original von Tandor1973
Original von wise1980
Original von ThomasT
Original von dersl88
Original von ruffy84
Original von daniel2004
![]()
dito
dito
dito
dito
dito
dito!![]()
dito
dito
![]()
dito
.
Tja, diese Mail habe ich gestern erhalten und auch direkt geantwortet.
Allerdings habe ich bis jetzt nichts erhalten...
Desweiteren Frage ich mich ob ich den Reg.Key nur mit dieser Product ID benutzen kann, was bedeuten würde, sollte ich mein System mal neu einrichten oder ähnliches, der Reg.Key nutzlos wäre, da mir wohl dann eine neue Product ID zugeordnet wird.
Antwort auf mein Ticket, hoffe ich darf das posten:
Hallo dersl88,
die [unterschiedliche Behandlung der User] ist entstanden durch die Titanpoints. Wir mussten die Auswertungen trennen und die Bestellung in drei Teile splitten. Die nächsten kommen am Montag.
Viele Grüße,
Uli
Original von Replect
Desweiteren Frage ich mich ob ich den Reg.Key nur mit dieser Product ID benutzen kann, was bedeuten würde, sollte ich mein System mal neu einrichten oder ähnliches, der Reg.Key nutzlos wäre, da mir wohl dann eine neue Product ID zugeordnet wird.
Du schreibst dann einfach ne nette Mail an die Leute von PT, nennst Ihnen dort wieder die Product ID, und bekommst einen neuen Key.
Original von Tandor1973
Original von Replect
Desweiteren Frage ich mich ob ich den Reg.Key nur mit dieser Product ID benutzen kann, was bedeuten würde, sollte ich mein System mal neu einrichten oder ähnliches, der Reg.Key nutzlos wäre, da mir wohl dann eine neue Product ID zugeordnet wird.Du schreibst dann einfach ne nette Mail an die Leute von PT, nennst Ihnen dort wieder die Product ID, und bekommst einen neuen Key.
Hm, nicht unbedingt die Antwort die ich hören wollte.
Wenn die irgendwann ihren Laden dicht machen, aus welchen Gründen auch immer, wars das dann schnell mit PT.
Naja, hoffen wir mal dass das nicht passiert (so schnell)...
dann war es das wahrcheinlich sowieso, da es dann keine Updates mehr gibt, und kleine Änderungen an der Software der Pokeranbieter das Programm nicht mehr funktionieren lassen.