FL 6-max Vids, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...
Der Status wäre ja erstmal fast egal, da man ja hier mittlerweile froh ist, wenn überhaupt mal FL-Vids kommen.
FL 6-max Vids, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...
Der Status wäre ja erstmal fast egal, da man ja hier mittlerweile froh ist, wenn überhaupt mal FL-Vids kommen.
- Erhaltung der Vielfalt von Poker, indem mehr Leute zu FL Holdem, Stud Hi/Lo, etc. gebracht werden und dafür gesorgt wird, dass diese Varianten auch dann nicht aussterben, wenn Online-Poker reguliert wird, so wie in Frankreich
- Entsprechend mehr Content auch zu diesen Varianten. Es ist schön, dass Pokerstrategy Varianten wie Stud8, Omaha8, Badugi, etc. entdeckt hat, doch sollten diese Varianten ernsthaft angegangen werden. Das heisst, lieber eine Variante weniger und dafür regelmässig Content, statt alle Varianten und nur alle 2 Monate mal ein Video oder alle 2 Jahre ein Artikel dazu. Vielleicht hier auch bei den Produzenten aufstocken, Rainman Trail ist super, kann aber nicht alle neuen Varianten alleine abdecken.
Wir haben mit unserem Mix aus neuem Content, Freerolls und verschiedenen Promos für jeden etwas, denke ich
Lass dich überraschen, der Monat hat ja erst begonnen.
Das 10k added tourney auf ner Seite auf der auch fast jeder ein Account hat ist schonmal 1A.
Original von wusah
Das 10k added tourney auf ner Seite auf der auch fast jeder ein Account hat ist schonmal 1A.
+1 ♠_thumbsup:
Wie schon in dem anderen Thread geschrieben: Find ich 1000x besser, als ein Freeroll
Original von wusah
Fast jeder----
Ist es eigentlich nicht möglich/erwünscht ein MTT-Event zu organisieren, an dem jedes (aktive/ab Bronze) ps.de Mitglied mitspielen kann?
Irgendetwas, dass mich vergessen lässt, dass es momentan scheiße läuft. Entertainment plox...
Original von MaikelMF
Irgendetwas, dass mich vergessen lässt, dass es momentan scheiße läuft. Entertainment plox...
wie recht du hast ♠_mad:
Würde mich über ein 2. Startkapital für FL freuen.
Ein nettes MTT mit Geld und Sachpreisen wäre auch schön.
Original von Furo
Wie wärs denn mit einer Callboy-Verlosung, habt doch genug Kerle![]()

wär cool wenn man für eine bestimmte life time strategy points etwas aus dem shop erspielen kann.
wenn man z.b. 20000 punkte erspielt hat bekommt man ein t-shirt geschenkt.