Zum Forum springen
Was wünscht ihr euc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was wünscht ihr euch zu Weihnachten von PS.de (com)2010[Userwunschzettel inside]

148 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
13.4 K Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

mehr microstakes (nl5-nl10) videos für sh und fr!

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

pokerecology

close SSS

push FL

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

ich würde mir wünschen, dass die contentproduktion zur SSS/MSS wieder aufgenommen wird.

insyder video währe nice da zu 99% für diamonds sonst wieder nix interessantes dabei sein wird...

Einlösbare Lifetime-StrategyPoints im Shop.

MTT (20$+ BI) Content!!!!
MTT Sat. Content!!!
Razz Content!!
Stud Content!

fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

Wäre geil, wenn es für jeden Status und Variante so ein bisschen ein "Geschenk" gibt sofern das reaslisierbar ist ( ich weiß das wird sehr schwer/unmöglich),aber das halt jeder was davon hat bzw was ich auch nett fände, wenn Videos von Topproduzenten rauskommen würden, die dann auch (zumindest ne Weile ) für alle zugänglich wären.

Sonst bitte mehr von Johnnyrocket1 und koebyard-Vids für Platin pls :)

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Bounty MTT mit Mitarbeitern, Mods und Coaches... =)

Apfelschorle77
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

mehr rush content wär was feines

SolidSilver
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

Original von krong
Bounty MTT mit Mitarbeitern, Mods und Coaches... =)

#2 hört sich super an

SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Maxwell0612
glaube das thema wurde schon öfters durchgekaut, aber da man hier ja wünschen darf ...

SP checkpoints wären n1, bei dessen erreichen man von PS.de nen kleinen bonus bekommt. auszahlungen von mir aus auch auf von PS.de angebotene pokerseiten, dann hättet ihr auch wieder was davon. oder SP gegen sachen aus dem shop eintauschen, wäre auch ok. würde mich, und sicherlich auch einige andere leute doch zusätzlich motivieren über PS getrackt zu spielen.
finde man könnte durch sowas auch die top 250 promo ersetzen, wo ja eh nur die wenigsten ne reale chance haben. so hätte jeder was davon, egal welche limits er spielt. aber wahrscheinlich zu viel aufwand und überhaupt unso..

[x] wunsch schon mal mit auf die wunschliste fürs nächste jahr geschrieben :P

this!

Videos: FL SH 6max ab1/2 aufwärts

Oleg1986
Beigetreten: 02.10.2006
Oldschool Grinder

Video: SH SNG auf Stars

Die SH Videos auf Partypoker kann man schlecht für Stars bzw. FTP nutzen, da hier die "anspruchsvolle" early Phase einen höheren Stellenwert hat und es nicht nur POF ist.
Als Videoproduzenten würde ich mir Waaaghboss oder Bjoerniboy wünschen!

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

free HK
free Nose

5$ aufs Freunde-Werben Konto und ansonsten vlt. ein paar Freerolls wo sich nicht 30000 Leute anmelden und vlt auch mal ein paar Mitarbeiter von ps.de mitspielen.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

:heart: danke :)
free Nose

5$ aufs Freunde-Werben Konto und ansonsten vlt. ein paar Freerolls wo sich nicht 30000 Leute anmelden und vlt auch mal ein paar Mitarbeiter von ps.de mitspielen.

H4lfBaked
Beigetreten: 06.05.2009
PokerStrategist

Original von tranceactor
ich würde mir wünschen, dass die contentproduktion zur SSS/MSS wieder aufgenommen wird.

zumindest bei der SSS würde es reichen wenn einfach mal die Spanischen Vids übersetzt werden.

Vielen Dank für die zahlreichen Stimmen und für den langen Wunschzettel :)

Natürlich wird der Weihnachtsmann nicht alle diese Dinge noch vor Weihnachten in Erfüllung gehen lassen, aber einige Dinge sind bereits in Vorbereitung und ich zitiere einfach ein paar eurer Wünsche, an denen wir bereits arbeiten und etwas in Vorbereitung haben:

da sind wir bereits dran und arbeiten jetzt mit höchster Priorität an weiteren Artikeln. Weihnachten wird wohl etwas knapp, aber Anfang nächsten Jahres sollte da Nachschub kommen.

mehr rush content wär was feines

da könnt ihr euch bereits morgen auf neuen Content freuen :)

Razz Content!! Stud Content!

Ist ebenfalls schon in trockenen Tüchern und wird bald releast.

Alle weiteren Punkte haben wir natürlich auch in unsere todo Liste aufgenommen und werden sehen, wie wir möglichst viele eurer guten Wünsche erfüllen können.

Viele Grüße
Huckebein

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

danke für die infos @huckebein

die idee von h4lfbaked mit der übersetzung der spanischen vids fände ich auch gut

endlich mal vernünftige programmierer einstellen. dann wirds vielleicht mal was mit dem rüsseltier oder einer funktionierenden rb-anzeige

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Hat sich erledigt, sorry.

Teilen: