Zum Forum springen
Was wünscht ihr euc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was wünscht ihr euch zu Weihnachten von PS.de (com)[Userwunschzettel inside]

163 Beiträge
128 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

ich wünsch mir die weekly freerolls zurück :)

Bei großen Counterstrike-Community Clans wie myMTW.de und schroet.de gab es früher immer einen schönen Adventskalender.. Jeden Tag gab es ne Weihnachtsnews wo irgendwas verlost wurde.. Alle die einen Kommentar schrieben, haben an der Verlosung teilgenommen..

Ich mein ihr habt doch auch genug Stuff, sei es bücher oder tshirts und als Highlights verlost ihr Tickets für nette Turniere....

Ihr habt ja auch was von der Aktion... Kundenbindung, Mehr Webhits im Dezember, Positiver Imagetransfer .. usw usw

Kira89
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

brauch nur ein upswing :)

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Mooq
Bei großen Counterstrike-Community Clans wie myMTW.de und schroet.de gab es früher immer einen schönen Adventskalender.. Jeden Tag gab es ne Weihnachtsnews wo irgendwas verlost wurde.. Alle die einen Kommentar schrieben, haben an der Verlosung teilgenommen..

Ich mein ihr habt doch auch genug Stuff, sei es bücher oder tshirts und als Highlights verlost ihr Tickets für nette Turniere....

Ihr habt ja auch was von der Aktion... Kundenbindung, Mehr Webhits im Dezember, Positiver Imagetransfer .. usw usw

für so etwas würde es hier glaub ich eher wieder negative kritik geben...sehe auch nicht warum man die zahl der teilnehmer durch so etwas eingrenzen sollte

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Bitte keine Gänsefalle oder sowas..

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Fände auch eine Tombola wie letztes Jahr wieder ganz nett, jeder SP = 1 Los, so dass auch wirklich jeder eine Chance hat, was zu gewinnen.

Hauptpreis: 1 Woche Gibraltar inkl. Besuch von PS, wie wärs? ;)

Elephant für SNG

Zander99 Themenstarter
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Pa7adin
Elephant für SNG

Bitte nur realistische Wünsche und auch nur von PS.de [com]

Upswingwünsche gibt es nur bei dem jeweiligen Pokeranbietern.

RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

- Elephant verbessern, sodass man auch die stats richtig positionieren kann
- Fand die Verlosung mit 1 SP = ein Los ganz gut, aber bitte Cash Preise!

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

- kobeyard videos für ein paar tage ab bronze =)

Original von delfink
- kobeyard videos für ein paar tage ab bronze =)

:heart:

Boxi43
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

wünsch mir auch die weekly freerolls zurück
und ein weiteres startkapital bei einem nagelneuen anbieter

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Mein Rakeback um das mich euer Partner Betfair vor 1,5 Jahren ohne weitere Konsequenzen beschissen hat.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Große Weihnachtsfeier am 24.12. in [random deutsche großstadt] mit Wichteln und ähnlichem sicken shit, für die ganzen Nerds ohne Familie oder Freunde.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

ein großes MTT auf Stars oder FTP wo viele Mitarbeiter, Black Member etc mitspielen und auf diese dann ne Bounty ausgesetzt ist, sei es $$$ oder Stuff wie T-Shirts etc.

10-20$ Buy in und ein bissl added money und fertig. man wäre das nice :)

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von crt32
Große Weihnachtsfeier am 24.12. in [random deutsche großstadt] mit Wichteln und ähnlichem sicken shit, für die ganzen Nerds ohne Familie oder Freunde.

Nur wenn man sich per Skype-Videokonf zuschalten kann. Dann muss ich nicht aus dem Keller und kann grinden...

Ne vernünftige promo auf Party und wieder ein regelmäßiges HU coaching!

AlleSchonWeg
Beigetreten: 06.07.2009
Oldschool Grinder

Auf Stars nachträglich getrackt werden.

WhiteDog
Beigetreten: 07.12.2007
PokerStrategist

Wöchentl. bzw. Monatl. Freerolls hätt ich gerne wieder :)

Kalender faende ich echt ne sau geile idee!!!!!

Jeden Tag nen bisschen content, nen Video oder so :). Dann natuerlich fuer alle sehhbar ueber die weihnachtszeit.

Teilen: