Zum Forum springen
Was wünscht ihr euc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was wünscht ihr euch zu Weihnachten von PS.de (com)[Userwunschzettel inside]

163 Beiträge
128 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten

nen pokerstrategy.com-HH-replayer
so ungefaehr wie der auf pokerxfactor.
nur einfacher.

einfach .txt oder .xml hochladen und dann ein kleines video mit buttons daraus bekommen plus nen code den man in foren einbauen kann.
sollte so aussehen dann wie die HH-replayer auf stars und fulltilt waehrend man am tisch sitzt.

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

die adventskalender idee gefällt mir auch sehr gut!!

wenns so ne los promo gibt, dann bitte irgendwie n cap einbauen oder statusinterne verlosungen damit alle relativ gleiche chancen haben. vlt motiviert das ja auch den ein oder andern einen status aufzusteigen...

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Video von DURRRRRRRRRRR :)

24 Türchen

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von tom2606
nur einfacher.

einfach .txt oder .xml hochladen und dann ein kleines video mit buttons daraus bekommen plus nen code den man in foren einbauen kann.
sollte so aussehen dann wie die HH-replayer auf stars und fulltilt waehrend man am tisch sitzt.

den gibt es doch schon http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/

IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Original von tom2606
nur einfacher.

Wäre ne nette Idee, wenn es hier nicht schon einen HH-Replayer gäb ;)

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Nen Coaching mit Korn wäre der Hammer, vllt in Kombi mit Hotte oder Schnib oder sowas.
Ansonsten wäre ne Verlosung für ne Reise nach Gibraltar und Ps.de Rundführung natürlich auch was :)

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Original von PaxiFixi
ein großes MTT auf Stars oder FTP wo viele Mitarbeiter, Black Member etc mitspielen und auf diese dann ne Bounty ausgesetzt ist, sei es $$$ oder Stuff wie T-Shirts etc.
10-20$ Buy in und ein bissl added money und fertig. man wäre das nice :)

this und von mir aus auch gerne cashpreise für lose, 1sp = 1 los

Original von PokerPaulMainz

Original von PaxiFixi
ein großes MTT auf Stars oder FTP wo viele Mitarbeiter, Black Member etc mitspielen und auf diese dann ne Bounty ausgesetzt ist, sei es $$$ oder Stuff wie T-Shirts etc.

#3 :f_grin:

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von GK1984
die adventskalender idee gefällt mir auch sehr gut!!

wenns so ne los promo gibt, dann bitte irgendwie n cap einbauen oder statusinterne verlosungen damit alle relativ gleiche chancen haben. vlt motiviert das ja auch den ein oder andern einen status aufzusteigen...

Das find ich auch eine gute Idee.
Jeder sammelt bis zum 24.12. SP und am 25. oder 26. gibts dann die große Verlosung (im Coaching Player?!) mit statusabhängigen Preisen.
1 SP = 1 Los und für Bronzemember verlost man dann bspw. T-Shirts, Chipsets für Silber usw. Je höher der Status, desto höherwertiger natürlich die Preise.

Original von ronnie7277

Original von tom2606
nur einfacher.

den gibt es doch schon http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/

ja handconverter gibts schon. auch noch 200 andere im www.
ich will aber keine hand diskutieren sondern meine kompletten HHs durchgehen (fuer HU besonders wichtig.) quasi ein video meiner session anschaun.

eben so wie der universal replayer, nur ohne installieren und ewiges impoertieren, konvertieren etc.

einfach das gleiche wie bei pokerxfactor, aber halt nicht nur fuer eine hand sondern fuer ein ganzes SnG.

das waer einfach genial =)

pokerstrategy.com -> handreplayer -> .txt hochladen -> auf naechster seite das video anschaun koennen und nen link fuer forum-einbetten

4 schritte die 5sec dauern und fertig.
waer einfach optimal.

so wir er jetz ist ist das schon genau so wie ich meine,
nur will ich halt direkt die .txt hochladen und dsa komplette SnG anschaun koennen.
idealerweise 10 turniere auf einmal auswaehlen und hochladen koennen.

plust video in linkforum fuer einbetten im forum.

edit:
achja...und natuerlich sollte man die hand von villain erst am ende sehen

Wünsche mir die Einführung von Bezahl-Accounts, sodass man nicht unbedingt getracked spielen muss um an den Diamond Content zu kommen, sondern z.B. auch einfach nen 10er pro Monat hinlegen kann und fertig.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von Skyhand
Wünsche mir die Einführung von Bezahl-Accounts, sodass man nicht unbedingt getracked spielen muss um an den Diamond Content zu kommen, sondern z.B. auch einfach nen 10er pro Monat hinlegen kann und fertig.

Wenn du dir mal überlegst, wieviel SP du für Diamond brauchst, wieviel Rake du dabei bezahlst und wieviel davon in der Kasse von ps.de landet, dann kommst du schnell auf ein Jahresabo einer anderen Coachingseite, was dich ein Monat Diamond kosten würde ;)

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

naja man könnte ja z.B. nur die Vids kaufen können und auf sonstigen content (höhere Foren/Coachings/Strateige-Artikel/Events/...) verzichten (wenn das technisch möglich sein sollte).

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von R0r5chach

Original von Ardarandir
einen ps.de adventskalender

#

bitte keine doppelten sp an heiligabend und dem ersten weihnachtstag.. das wäre unethisch ;) Aber dannach gerne :)

Achja, weihnachtscontent bitte ein paar kobevids :P

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Adventskalender <3

mit special-Coachings und Videos ab Bronze...und vllt. nem gewinnspiel oder irgendwelchen anderen tollen Sachen =)

markus0312
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Mein Wunsch:

Ps.de (com) kündigt Partnerschaft mit PartyPoker aufgrund bewiesener These:

Partypoker IS RIGGED!

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Original von PokerPaulMainz

Original von PaxiFixi

!!!!

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

"wir haben leider zzt nicht die nötigen resourcen um eure wünsche umzusetzen"

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von FatmAnsKup
"wir haben leider zzt nicht die nötigen resourcen um eure wünsche umzusetzen"

Hey das ist so nicht wahr!