-"Hättet ihr gesagt der Bär is weg, weil den nich mögen, dann würde sich keiner beschweren":
das ist doch quatsch...bei den neuen Forenregeln wurde auch gesagt "ihr macht das BBV kaputt!" und genau das gleiche Argument wäre doch beim Bären gekommen...
-gelbe Karte für HK:
lässt sich drüber streiten, da die Karte aber nicht absolut falsch war wird sie sicherlich nicht zurückgenommen (was auch Sinn macht, wegen Glaubhaftigkeit der Mods und Konsequenz etc.). Wäre die Karte eine absolute Fehlentscheidung wäre das natürlich was anderes.
-keine gelbe Karte für Esel (wegen Domian-bla):
dass er keine gelbe Karte bekommen hat (und auch sonst keine Zensur) finde ich ok, da sein Name ja nur ein sehr kleiner Teil des ganzen Beitrags war
-Thread der Woche für Esel:
wie gesagt hab ich da auch etwas drüber gestutzt, aber auch PokerStrategy.com-Mitarbeiter sind nur Menschen und offensichtlich nicht immer 100% konsequent. Die Sache kann man unterschiedlich sehen denk ich.
-"PokerStrategy.com versucht seine Member für dumm zu verkaufen":
das seh ich anders...ich gehe schon davon aus, dass die Verantwortlichen wirklich die Meinung vertreten und wenn die Sache noch klarer wird, der Bär auch wieder erlaubt wird. (Falls nicht, erwarte ich hier übrigens eine offizielle Stellungnahme mit ner echt guten Begründung...)
-Den Bären direkt wieder erlauben:
ich denke es ist in Ordnung und vertretbar hier noch etwas die Entwircklung abzuwarten
-Die Argumentation warum der Bär verboten wurde:
finde ich persönlich (wie in der Diskussion damals auch ersichtlich) nicht sonderlich überzeugend (da ich glaube, dass sie von falschen Annahmen ausgeht), kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die Verantwortlichen in ihrer Position die Dinge so sehen, dass sie diese Meinung wirklich vertreten (und uns eben nicht für dumm verkaufen wollen).
-"schafft das BBV und am besten alle anderen Offtopic-Foren ab"
ich denke nicht, dass das Community-fördernd wäre. Außerdem fände ich es schade, weil man doch immer wieder auch in non-strategy-foren nen interessantes Thema findet.
-cliffnotes:
macht mal halblang...was hier schon wieder fürn Aufstand ist