Zum Forum springen
wieso wurde hänsche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wieso wurde hänschenklein geglobalt?

104 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
6,824 Ansichten
domman40
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Original von BackdoorBandit
@domman40 du hast falsch zitiert, wäre schön wenn du es änderst.

@die beispiele: jo, phrasengedresche ist das immer gegen das bbv. das bsp von dir mit dem thread im smalltalk, enthält 0 beleidigungen anderer user.
weiß nicht ob dich der ton darin stört, aber diese sprache ist heut zu tage alltäglich und es wird niemand direkt beleidigt.
zumal das von vornherein als lustige story zu sehen ist, die im smalltalk eröffnet wurde und es sicher besser gewesen wäre den thread ins bbv zu verschieben.
aber kannst ruhig noch ein paar bsp aus den spaßforen aufführen, wo sich der bbv ton in diesen themenforen verbreitet _cool:

Danke für den Hinweis...ist es so richtig?

ja toll, macht ne umfrage... und am ende macht ps eh, was sie wollen. ist ja nicht so, dass es noch keine umfragen zu dem thema gab.

ich wäre auch dafür, das bbv einfach dicht zu machen. ein paar gute threads kann man ja ins small talk retten. machts doch durch die hintertür, datenbankcrash, bbv konnte nicht hergestellt werden usw. ob man euch glaubt scheint euch ja eh egal zu sein.

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von KotteTHC
ja toll, macht ne umfrage... und am ende macht ps eh, was sie wollen. ist ja nicht so, dass es noch keine umfragen zu dem thema gab.

ich wäre auch dafür, das bbv einfach dicht zu machen. ein paar gute threads kann man ja ins small talk retten. machts doch durch die hintertür, datenbankcrash, bbv konnte nicht hergestellt werden usw. ob man euch glaubt scheint euch ja eh egal zu sein.

viel :heart:

auch wenn ich selbstverständlich ganz und gar nicht deiner Meinung bin! ;)

darfste ja auch sein, mir isses mittlerweile auch latte, ich lach nur noch drüber. gibt ja genug anlass dazu ob der unfreiwilligen komik ;-)

Teilen: