Original von NoSekiller
Original von TBone98
Original von martin1008
Original von Nemanja1977
Original von Simonides
Original von domman40
Wie wäre es, wenn man das Forum auf reine Pokerthemen begrenzt, dann hat dieser Kindergartenkram endlich ein Ende.Mach das und seh zu wie sich die Mitglieder vom Acker machen. Von weniger neuen Mitgliedern ganz zu schweigen. Schau Dir anhand der Zuschauerzahlen an wieviele Leute BBV, Small Talk und die anderen Off Topic Foren frequentieren.
Bestimmt werdens einige Forenuser weniger. Aber mal im Ernst, wer bitte spielt denn getrackt über Ps.de weils hier so ein tolles BBV, Small Talk oder wasauchimmer für ein Forum gibt. Lächerlich.
hm ich bin echt erstaunt darüber, wieviele Leute immer wieder "only strategy" fordern...dachte immer das wären nur ein paar engstirnige Verrückte...^^
muss ich wohl doch noch mal über den Tellerrand schauen und versuchen eure Sicht zu verstehen...ich vermute mal ihr seht Poker auch als was anderes als ich? oder zumind. PokerStrategy.com...für mich ist PokerStrategy.com eine Community, für euch eine Pokerschule...wie man die beiden verschiedenen Interessen jetzt unter einen Hut kriegt bleibt wohl die Frage ♦
Natürlich wäre es irgendwo ein Verlust, wenn man alle nicht pokerrelevanten Unterforen schließen würde. Die meisten Unterforen bleiben ja auch in sich geschlossen und diskutieren "ihre" Themen ausschließlich in ihren Unterforen. Das funktioniert bei "Sport", "Politik und Wirtschaft" usw. wunderbar. Nur beim BBV eben nicht.
Ständig wird der von mir bereits angesprochene BBV-Jargon auch in andere Forenbereiche übertragen. Und ein Großteil der Regel-Diskussionen entsteht auch aus dem BBV. Da wird ja sogar noch versucht, das Posten geschmacklosester Bilder und Videos mit angeblich vorhandenem Humor zu rechtfertigen usw. Bestes Beispiel war doch die Diskussion um das Video mit dem Turmspringer, der auf den Beckenrand geklatscht ist. Klar passieren solche Ausnahmen in jedem Forum mal, aber hier ist es ja fast an der Tagesordnung gefolgt mit einer entsprechenden Diskussion um die Postingregeln. Irgendwann reicht es einfach. Und wenn die Leute das nicht raffen, dann muss man den Bereich halt dicht machen. Sollen sie halt ein eigenes BBV-Strategyforum gründen und da Poker als Unterforum einführen.