Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.02/0.04 FR AKs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten
MaxFeelgood
Beigetreten: 23.04.2008

Cassava Poker $0.02/$0.04 Limit Hold'em - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is UTG+1 with A♣ K♣
1 fold, Hero raises, 1 fold, MP1 calls, 1 fold, CO calls, 1 fold, SB 3-bets, 1 fold, Hero caps!, MP1 calls, CO calls, SB calls

Flop: (17 SB) 2♥ 2♣ J♦ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP1 checks, CO checks

Turn: (8.5 BB) J♥ (4 players)
SB bets, Hero folds, MP1 folds, CO folds

Contibet Flop gegen 3 Gegner?
Soll ich ab Turn runter callen? SB ist ein TAG mit Stats (VPIP/PFR/AF/WTS/Hands) = 20/10/2.2/32/568, so dass seine 3-Bet wohl als Ax oder Pocket gewertet werden muss, wogegen ich maximal einen Split-Pot habe.

3 Antworten
heckmann3000
Beigetreten: 09.05.2010

Preflop
Kann man so spielen

Flop
Ich hätte angespielt damit man sieht wo man ist
Durch checken bekommt man keine Infos
Da niemand gesetzt hat kann man davon ausgehen das entweder keiner getroffen hat kein Paar auf der Hand hält oder er ein Monster hat

Turn
Um zu sehen wie gut deine Hand ist hätte man auch 3 bet können
Wenn er raist oder callt liegt man wohl hinten
aber es kann auch sein das er nur klauen wollte

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von heckmann3000
Turn
Um zu sehen wie gut deine Hand ist hätte man auch 3 bet können
Wenn er raist oder callt liegt man wohl hinten
aber es kann auch sein das er nur klauen wollte

:f_confused:

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Am Flop kannst du eine Contibet setzen. Zwar hast du 4 Gegner, aber einen Flop, den kaum jemand trifft. Wenn du nicht geraist wirst, hast du wahrscheinlich noch die beste Hand.

Nach dem auf dem Flop durchgecheckt wurde, weiss SB, dass hier niemand etwas hat. Die Karte auf dem Turn ist die perfekte Blank. An Stelle von SB würde ich hier auch alles ab dem unverbesserten Ass aufwärts betten, denn damit läge ich ja vorne. Ein Call ist sicher in Ordnung, denn der Pot ist gross. Selbst wenn du nur für split Pot spielst, reicht das.

Folgende Überlegungen zur Range von SB:
3-bet preflop gegen einen Raiser und 2 Caller -> im Bronzechart ist das JJ+, AQ+. Das alles kann er am Turn betten -> JJ+ sind 16 Kartenkombinationen, AQ+ sind 21 Kartenkombinationen. Gegen diese Range hast du 34% Equity. Ein Drittel des Pots gehört also dir, wenn die beiden hinter dir folden.

Am Showdown wäre der Pot dann 12,5 BB gross, wovon dir 1/3 gehört, also gut 4 BB. Dafür musst du 2 BB zahlen, das ist ein fairer Preis.

Ein Raise wird wenig bringen. Damit bringst du zwar die beiden hinter dir ziemlich sicher zum folden, aber du bist kein Favorit und ich kann mir nicht vorstellen, dass SB eine bessere Hand (=Pocket) wegwirft, da du am Flop gezeigt hast, dass du nichts hast. Du kannst dich am Turn nicht verbessert haben.

Teilen: