Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.02/0.04 FR TT

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
MaxFeelgood
Beigetreten: 23.04.2008

Cassava Poker $0.02/$0.04 Limit Hold'em - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is MP1 with T♠ T♦
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, Hero raises, MP2 calls, CO 3-bets, 2 folds, BB calls, UTG+1 calls, Hero calls, MP2 calls

Flop: (15.5 SB) 2♠ 9♠ 5♣ (5 players)
BB bets, UTG+1 raises, Hero 3-bets, MP2 calls, CO calls, BB folds, UTG+1 caps!, Hero calls, MP2 calls, CO calls

Turn: (16.25 BB) 8♥ (4 players)
UTG+1 bets, Hero calls, MP2 calls, CO calls

River: (20.25 BB) J♣ (4 players)
UTG+1 checks, Hero bets, MP2 raises, CO calls, UTG+1 calls, Hero folds

Cap preflop? CO ist sehr passiv mit VPIP/PFR/AF/WTS/Hands = 54/3/0.9/39/193, so dass ich ihn auf AK oder ein hohes Pocket setzen würde.
Am Flop gebe ich UTG+1 durchaus einen Flushdraw oder 9x, weshalb ich versuche, meine Hand zu beschützen.
Am River checkt UTG+1 dann, was meinen Verdacht erhärtet. Da CO bisher keine Stärke gezeigt hat, spiele ich an und folde auf das Raise mein Second Pair. OK?

2 Antworten
heckmann3000
Beigetreten: 09.05.2010

Preflop
Alles richtig gemacht
Flop
Die Wahrscheinlichkeit das jemand ein höheres Paar hat ist 16%

Also es kann sein deswegen ist die 3 Bet in Ordnung du musst dein Hand Stärke zeigen ist im moment eher Protection

Gehen wir mal davon aus das jemand ein Buben hat z.b. Ass Bube

Flop
30Cent im Pot
30/6=5

47-6=41/6=6,8

Er dürfte also ca. 5 Cent callen
Wenn also nicht gerade Big Blind oder UTG1 die Hand hat müsste jeder darauf Folden

Turn
Ich sehe dich auch noch weit vorne denn man kann nicht immer von einem noch höherem Paar ausgehen.

Du hättest aber betten müssen um mehr Infos zu erhalten.

River
Das war schwach ich hätte das noch gecallt
bei so einem großen Pot und deine Hand ist nicht so schlecht

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Preflop cappst du nicht. Im Chart cappst du nur mit QQ+, AK. Es gibt keinen Anlass, davon abzuweichen. Auf dem Flop hast du vor dir starke Acrtion und der preflop Capper kommt noch hinter dir. Der kann gut ein besseres Pocket haben, aber vielleicht auch nur AK. Der wesentliche Punkt ist hier die Potgrösse. Der Pot ist riesig. Du hast eine gute Chance, gegen die 2 Spieler vor dir vorne zu liegen, die Draws oder die 9 betten und raisen könnten. In so einem Fall solltest du alles tun, um die Spieler hinter dir aus dem Pot zu bekommen, Das geht nur mit der 3-bet, da die Gegner sonst wegen der Potgrösse zu gute Odds bekommen.

Nach dem Cap wird der Pot so gross, dass du praktisch nicht mehr raus kommst. Selbst auf dem Turn hast du 17:1 Pot Odds und kannst mit weiteren Calls rechnen, so dass selbst das Spiel auf den 2-Outer schon profitabel wird. Du hast die T♠, deswegen sind deine Outs sauber.

Bet/fold auf dem River ist ok. Nach Raise und Callern kannst du dich trotz des grossen Pots nicht mehr vorne sehen.

Teilen: