Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.05/0.10 3 Hände

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten
valun
Beigetreten: 09.08.2006

1.

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with A, J.
1 fold, Hero raises, MP1 calls, 2 folds, Button calls, 2 folds.

Flop: (7.40 SB) 9, 5, 4 (3 players)
Hero bets, MP1 calls, Button raises, Hero folds, MP1 folds.

Final Pot: 5.70 BB

2.

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with J, A.
UTG calls, 1 fold, MP1 raises, 2 folds, CO calls, Button calls, 1 fold, Hero calls, UTG calls.

Flop: (10.40 SB) 4, K, 9 (5 players)
Hero checks, UTG checks, MP1 bets, CO folds, Button calls, Hero folds, UTG folds.

Turn: (6.20 BB) 7 (2 players)
MP1 bets, Button calls.

River: (8.20 BB) 9 (2 players)
MP1 bets, Button calls.

Final Pot: 10.20 BB

3.

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG with A, K.
Hero raises, 4 folds, MP3 3-bets, 2 folds, SB caps, 1 fold, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (13 SB) T, 9, 6 (3 players)
SB bets, Hero calls, MP3 folds.

Turn: (7.50 BB) 6 (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (9.50 BB) 5 (2 players)
SB bets, Hero folds.

Final Pot: 10.50 BB

Was meint ihr dazu?

6 Antworten

1) Hast 2 Overcards und einen Backdoorflush-Draw. Da hättest den Re-Raise am Flop callen können.
2) Hätte ich auch so gespielt.
3) War auch gut so.

1.)Denke auch, dass man den callen kann, ich tnediere aber auch eher zum fold.
2.) AUch gut so
3.) Knapper call am Flop (3 - 4 outs). Ich hätte geraised, bei einem reraise kannst du dir sehr sicher sein das er ein pocket hält oder tp und im worst case sogar ein set. Nach deiner spielweise bist Du ja um nichts schlauer und musst am turn folden. Ein weiterer Vorteil wäre auch, dass durch deinem raise am Flop Du vielleicht am Turn eine Freecard nehmen kannst.

Meine bescheidene meinung:

1)
flop : check/fold,pot ist viel zu klein um hier überhaupt ein call zu machen,mal ganz abgesehen von einer bet.was den backdoor betrifft hälst nicht den nutflush da wär ich vorsichtig bei den outs ;)

2)
wohl richtig

3)
flop : rainbowboard hier kannst du dir die vollen 6 outs geben also brauchst du pot odds von 1:7 die hast du also call richtig
turn : hier Ah discounten,zudem wuerd ich weiter discounten weil das board paired ist und du mit TPTK vermutlich am river nicht vorne liegst,also eher fold

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

Original von WisoR
Meine bescheidene meinung:

1)
flop : check/fold,pot ist viel zu klein um hier überhaupt ein call zu machen,mal ganz abgesehen von einer bet.was den backdoor betrifft hälst nicht den nutflush da wär ich vorsichtig bei den outs ;)

2)
wohl richtig

3)
flop : rainbowboard hier kannst du dir die vollen 6 outs geben also brauchst du pot odds von 1:7 die hast du also call richtig
turn : hier Ah discounten,zudem wuerd ich weiter discounten weil das board paired ist und du mit TPTK vermutlich am river nicht vorne liegst,also eher fold

1)continuationbet gut! Fold Ok
2) gut
3) Fold Turn

@Wisor: Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich hab jetzt einige Handbewertungen von dir gelesen und ich rate dir, dir nochmal die (Anfänger) Strategie Sektion durchzulesen und ein paar coachings zu besuchen. Ein paar Bewertungen sind nämlich richtig übel und falsch! Nich böse sein ;)

ja das mit JJ hab ich überlesen :P (nein ich schreib jetzt nicht darein das du in den threads wo ich geschrieben hab 90 % genauso gehandelt hättest)

mal angenommen, der SB hat ne Caprange wie wir dann spielt er hier AA-QQ und AK, wir erreichen im besten Fall gegen ihn also tie, im schlechtesten sind wir drawing dead, selten sind wir mit 6 outs hinten.
Bei 14 zu 1 brauchen wir ungefähr 3,3 outs. Da noch eine gewisse Chance besteht, dass MP3 raist brauchen wir eher mehr outs als weniger, aber ich bezweifle, dass wir uns hier gegen beide durchschnittlich auch nur 2 outs geben können.
Pot ist gro�?, daher ist ein Flopcall kein gro�?er Fehler, folden kostet einen aber ein paar Zehntel BB weniger.

AK ist eine Hand mit der man selber cappt, wenn es aber jemand anderes macht, sollte man vorsichtiger werden. Selbst improved kann ma damit immernoch genauso weit hinten liegen unimproved hat man so gut wie nie SD Value. Die einzigen Outs die hier nicht kräftig discounted werden müssen, sind Flush- und Gutshotouts (wenn welche da sind).

Teilen: