Hallo zusammen,
bisher habe ich ehrlich gesagt nicht viel Gebrauch von den Beispielhandforen gemacht, möchte das aber nun ändern und mich noch kritischer mit meinem Spiel auseinandersetzen.
Deswegen hier gleich mal ein paar Hände, bei denen ich mir eher unsicher war:
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG with A♥, K♣. MP2 posts a blind of $0,10.
Hero raises, 3 folds, MP2 calls, 4 folds, BB calls.
Flop: (6,50 SB) 8♦, 2♠, 5♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, MP2 calls, BB folds.
Turn: (4,25 BB) T♦ (2 players)
Hero bets, MP2 raises, Hero calls.
River: (8,25 BB) 3♥ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.
Final Pot: 8,25 BB
Ist der Turn hier korrekt gespielt? Wie richtig liege ich mit der Conti-Bet und kann ich seinen Raise bei meinen Overcards und Pot Odds von 7,25:1 callen?
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with K♣, 8♦
7 folds, SB raises, Hero calls.
Flop: (4,00 SB) 7♣, A♦, 8♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.
Turn: (3,00 BB) 8♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.
River: (9,00 BB) 3♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.
Final Pot: 11,00 BB
Wieder der Turn...ist der Raise hier schon in Ordnung oder sollte ich den auf den River verschieben? Und ist der Call nach seiner 3-Bet ok, oder seht ihr hier vielleicht sogar einen Cap?
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Preflop: Hero is BB with 9♣, 8♣
UTG2 folds, MP1 raises, MP2 calls, 2 folds, BU calls, SB folds, Hero calls.
Flop: (8,50 SB) K♣, J♣, T♠ (4 players)
Hero checks, MP1 bets, MP2 raises, BU folds, Hero calls, MP1 3-bets, MP2 caps, Hero calls, MP1 calls.
Turn: (10,25 BB) 6♣ (3 players)
Hero checks, MP1 bets, MP2 calls, Hero raises, MP1 3-bets, MP2 folds, Hero calls.
River: (17,25 BB) 4♦ (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero calls.
Final Pot: 19,25 BB
Hier bin ich mir auf allen 3 Straßen nicht sicher, ob das so vertretbar ist...auf den ersten Blick würd ich sagen, dass ich zu passiv war, aber bei der Action könnte mit meinem "relativ" niedrigen Flush vielleicht auch ein Fold in Frage kommen, auch wenn das Board noch nicht paired ist
Schonmal vielen Dank für alle Meinungen!