Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [0.1/0.2] 88 als MP1

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten
chipjuggler
Beigetreten: 02.05.2010
Poker Player

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP1 with 8:h, 8:d.
2 folds, Hero raises, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU calls, 2 folds, BB folds.

Flop: (9.5 SB) 5:s, J:d, 8:c (4 players)
Hero bets, MP2 raises, CO folds, BU folds, Hero calls.

Turn: (6.75 BB) 6:s (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

River: (8.75 BB) 7:s (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 10.75 BB.

Pre-Flop nach Chart. Am Flop sehe ich mich vorn, werde aber durch den Raise ein bisschen nachdenklich, bette am Turn nochmal um dann am River nur zu checken.
Spiele ich hier zu agressiv oder sollte ich noch agressiver rangehen?

3 Antworten

am flop gibt es nur genau 1 hand die dich schlägt das ist jj und damit hätte er pre flop wohl ge3-bettet

wenn du den flop also nur noch callst weil alle anderen raus sind darfst du den turn net donken sondern musst ihn check-raisen weil du hier auch immer noch vorn bist und somit mehr von deinem gegner bekommst

naja am river wird es eklig aber folden darf man hier auch auf keinen fall ka ob bet call oder check call

mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009
PokerStrategist

Schau dir (noch)mal die Artikel zu Standardlines an. ;)
(bet-3bet Flop mit starken Madehands mit Initiative OOP)
... das gälte auch, wenn ihr nicht HU kommen würdet, auch wenn es dann keine HU-Standardline mehr wäre ...

Am River kommen nur Backdoordraws oder T9 an. Die Hand wäre mir gegen Unknown zu stark, um sie nur zu check-callen. Bet-call River.

3-bet Flop. Hero hat keine Position und sollte unbedingt die Initiative erhalten. Die Donkbet am Turn macht keinen Sinn.

River ist nicht die schönste Karte im Deck, aber mit nem Set trotzdem nochmal eine recht klare Valuebet gegen Toppair, 2-pair etc.

Teilen: