Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.10/0.20 ATo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
baptidu
Beigetreten: 22.02.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is CO with A:s, T:d.
6 folds, Hero raises, BU calls, SB folds, BB 3-Bets, Hero calls, BU calls.

Flop: (9.5 SB) J:d, K:h, Q:d (3 players)
BB bets, Hero raises, BU 3-Bets, BB folds, Hero caps, BU calls.

Turn: (9.25 BB) Q:h (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

River: (13.25 BB) J:c (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 15.25 BB.

Ist die Hand so OK gespielt? Ich seh da keine Bet mehr am River, da mich jeder Jx und Qx schlägt.

4 Antworten
Ludwitch
Beigetreten: 26.02.2005

Ich würde auf jeden Fall den Turn 3betten!

Der River ist dann schon ziemlich eklig. Würde ich auch check/call spielen.

Nachdem du dich am Turn für Bet/Call entschieden hast (und gegen die 3-bet), ist Check/Call River die einzig konsequente Linie.

Finde Bet/Calldown Turn auch angemessen, weil T9 hier die einzige schwächere Hand ist, die der Gegner noch raisen wird (und selbst die nicht immer). Im Schnitt gebe ich dir nicht genug Equity gegen ne Range aus (KQ, QJ, T9 und ab und zu slowplayed KK-JJ), zumal ich T9o auch nur bedingt in ner Coldcalling-Range sehe.

Bet/Call Turn, Check/Call River imo.

manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

Nein, Turn würde ich auf keinen fall 3betten. Wenn BU mitdenkt, dann raised er den turn nur noch mit Händen die dich schlagen. Ich denke T9, AT und KT wird er nach deiner action am flop nur noch runtercallen. Sogar eine einzelne Q wird ein guter gegner nicht unbedingt raisen, da er dich in den meisten fällen auf eine straße oder FH setzten wird.

Wenn man davon ausgeht, dass er JJ,QQ und KK preflop 3bettet, kann man eigentlich davon ausgehen, dass er QJ oder KQ hält. Sollte er loose raisen geb ich ihm auch noch hände wie QT, AQ, AT und T9s.

Board: Kh Qh Qd Jd
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 41,231% 26,353% 29,756% 43,891% AsTd
Spieler 2: 58,769% 43,891% 29,756% 26,353% ATs, KQs, QTs+, T9s, AdQs, AdQc, ATo, KQo, QTo+

In meinen augen hast du auf keinen fall die nötigen 66% equity für eine 3bet am turn, daher hätte ich es wie du gespielt. Cap Flop bet/call down Turn. Am river bist du jetzt auch gegen die single Q beat. Ich denk man sollte, aber trotzdem nochmal crying callen und hoffen, dass er AT bzw. T9 hält.

Ludwitch
Beigetreten: 26.02.2005

Ok, sehe ich alles ein. Also keine 3bet am Turn.

Teilen: