Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.10/0.20 KQo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is CO with Q:c, K:d.
UTG1 calls, UTG2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, Hero raises, BU folds, SB calls, BB folds, UTG1 calls, UTG2 calls, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: (13 SB) K:h, A:d, K:c (7 players)
SB checks, UTG1 checks, UTG2 checks, MP2 checks, MP3 bets, Hero raises, SB folds, UTG1 folds, UTG2 folds, MP2 folds, MP3 calls.

Turn: (8.5 BB) Q:h (3 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 calls.

River: (10.5 BB) A:c (3 players)
MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 12.5 BB.

2 Antworten

Flop ist wohl Standard, Slowplay oder Action zu delayen würde bei so vielen Gegnern keinen Sinn machen. Turn erneute Valuebet mit Full House auch easy.

River ist natürlich hässlich. Da er auch den Flop gedonkt hat ist das Ass bei ihm extrem wahrscheinlich und mir fallen auch keine anderen Hände ein, mit denen es Sinn machen würde diesen River zu donken. Für 11:1 würde ich das aber vermutlich auch crying callen.

PS: Den Link "Hand abspielen" besser rausnehmen, wenn man draufklickt sieht man ungewollt die Hand des Gegners.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Hey teraX, herzlich willkommen in den Handbewertungsforen! :)

Es wäre schön, wenn du deine eigenen Gedanken zur Hand schildern könntest. So ist es uns möglich, konkret auf dein Spiel und deine Fragen einzugehen und fehlerbehaftete oder besonders gute Gedankengänge hervorzuheben. Du kannst so deinen Nutzen durch die Handbewertungsforen maximieren.

Ich finde die Hand ansonsten gut gespielt. Am River ist's ein crying Call auf den Splitpot oder merkwürdige Hände à la 22 oder QJ.

Teilen: