Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] At

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$23,00:1.183/24/19/1,9/35/28/41/51;CO$34,84:922/40/11/1,9/48/15/38/52;Hero$20,77:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♣, A♠
MP3 folds, CO raises, Hero 3-bets, SB folds, BB calls, CO calls.

Flop: (9,50 SB) 9♦, T♠, 4♥ (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB raises, CO calls, Hero calls.

Wollte bei günstigen Karten den Turn raisen.
Turn: (7,75 BB) K♠ (3 players)
BB checks, CO bets, Hero calls, BB calls.

Raise hier dann nicht, da der K gut in der Range von CO liegen kann.
River: (10,75 BB) 9♠ (3 players)
BB bets, CO folds, Hero calls.

BB sieht ja schon nach nem TAG aus, der hier nicht bluffen wird. Und damit bleibt ja fast nur ne T oder ne 9, sollte für den Call reichen.
Final Pot: 12,75 BB

5 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

ein super spot, um perfekt zu veranschaulichen, dass slowplay hier ein völliges missplay ist. es gibt einfach zu viele karten am turn, auf die wir nicht raisen können oder wollen. die gegner haben in kombination auch zu viele outs gegen unsere hand und sie ist einfach nicht stark genug.
3bet flop, bet turn, bet river.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich sehe es weniger als Slowplay, aber ich bekomme durch die 3-Bet am Flop doch nichts zum Folden, die Odds sind für beide viel zu gut.

Mit T9s und nem Set-4 od. 9 (TT würde er wohl cappen) wird BB den Turn betten, dann spiele ich r/f am Turn. Wenn er ne 9 oder ne T am Flop protected hat, und diese betted, bin ich vorne und bette ggf. raise am Turn 4Value, vllt. scared ihn aber auch der K. Wenn er 87s oder QJs am Flow c/r, bekomme ich nen c/c od. b/c. Ich dachte also, dass ich gegen BB so optimal spielen kann, CO hat sicher Outs gegen mich, die bekomm ich in dem großen Pot aber wohl nicht weg. Möglicherweise foldet er den Turn aber, um nicht im Sandwich getrappt zu sein. Nach dem Check von BB bin ich mir recht sicher gegen BB vorne zu sein, die Bet von CO irritiert mich aber, hab sogor noch überlegt, for free-SD zu raisen, denke aber, er will mit ner besseren Hand den cb vermeiden.

Hab ich da so nen gr0ßen Knoten zusammengedacht? ?(

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

finds nicht schlecht, eben weil wir mit der 3bet keinen mit 2bets konfrontieren können. wir können nicht protecten und mehr value hat ein turnraise auch, zudem halten wir uns die möglichkeit offen, schlechte turnkarten nicht zu raisen, resp. die action vorher zu sehen, was bei 3bet oft in einem ekligen cr enden würde
as played auf die bet vom co call ich auch down, finde die hand gut und aus meiner sicht auf dem board bei der konstelation auch ziemlich standard gespielt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

THX. Ein Lob aus deiner Feder hab ich bisher noch nicht gehab, vielleicht wirds ja doch noch was mit mir =)

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

np, wird schon ;)

gl weiterhin

Teilen: