Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.15-0.30 2 Hände

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten

Servus ihr, hier mal 2 Hände bei denen ich nicht wei�? ob das so ok gespielt ist:Danke für Antworten!!!

Hätte ich hier im Flop 3-betten sollen?

Party Poker 0.15/0.30 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with A, 5. CO posts a blind of $0.15.
5 folds, CO (poster) checks, Hero calls, SB completes, BB raises, CO folds, Hero calls, SB calls.

Flop: (7 SB) 8, 6, 9 (3 players)
SB bets, BB raises, Hero calls, SB calls.

Turn: (6.50 BB) K (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB folds.

River: (8.50 BB) 5 (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 10.50 BB

--------------------------------------------------------------
Hier hatte ich ihn auf ein AQ oder ähnliches gesetzt, bis zum River zumindest? Trotzdem korrekt gespielt`?

Party Poker 0.15/0.30 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+2 with Q, A.
2 folds, Hero raises, 2 folds, MP3 calls, 4 folds.

Flop: (5.46 SB) K, 4, A (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 calls.

Turn: (5.73 BB) 2 (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (7.73 BB) K (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Final Pot: 11.73 BB

5 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

1) Flop nicht 3-betten, da du dann SB um so wahrscheinlicher vertreibst.

2) Am River sieht es so aus, als hätte er einen K, trotzdem callst du das. Pot Odds sind ja schon fast 11:1, und fast alles andere ausser dem K schlägst du. Ansonsten war es gut. Du liegst höchstwahrscheinlich vorne und machst Druck. Gelegenheit zum Checkraise an Flop oder Turn habe ich nicht gesehen.

zudem hast Du bei 1) keine Pot Odds zum 3betten mit dem Flush Draw

bei 2) schlägt Dich nur AA,AK,KK und nach der Preflopaction auf jeden Fall 3bet, da er wohl was getroffen hat und Dich ausbezahlt.

Am Turn trifft er wohl seine Trips oder gar FH... musst aber callen bei dem Pot, ich hoffe für Dich, dass er keinen K hatte ^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bei 2 schlug mich leider nicht nur eine dieser Hände sonder jeder König...und den hatte er :( Aber that's poker, solange es richtig gespielt ist bin ich ja froh!!

zahi1974
Beigetreten: 06.07.2006

Original von ufbfk
bei 2 schlug mich leider nicht nur eine dieser Hände sonder jeder König...

so ist es und deswegen denke ich, dass am river check/call besser gewesen wäre...

aber das ist nur meine ansicht...

beste grüsse!

er hätte genauso gut as mit nem schelchteren kicker haben können, also ich find die bet am river richtig !

Teilen: