Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3x Meinung bitte...

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten
Dikane21
Beigetreten: 19.08.2006

... Wie oben gesagt, bin mir nicht ganz sicher, ob die Hände optimal gespielt sind.
Aber seht selbst...

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with K, A.
1 fold, UTG+1 calls, UTG+2 raises, Hero 3-bets, MP2 calls, 5 folds, UTG+1 folds, UTG+2 caps, Hero calls, MP2 calls.

Flop: (14.40 SB) A, 6, 9 (3 players)
UTG+2 checks, Hero checks, MP2 checks.

Turn: (7.20 BB) 7 (3 players)
UTG+2 bets, Hero raises, MP2 calls, UTG+2 calls.

River: (13.20 BB) Q (3 players)
UTG+2 bets, Hero calls, MP2 calls.

Final Pot: 16.20 BB.

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with Q, K.
2 folds, Hero raises, 3 folds, Button calls, 2 folds.

Flop: (5.40 SB) Q, K, 3 (2 players)
Hero bets, Button calls.

Turn: (3.70 BB) A (2 players)
Hero checks, Button checks.

River: (3.70 BB) A (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero folds.

Final Pot: 6.70 BB

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with Q, K.
UTG calls, UTG+1 calls, Hero raises, 6 folds, UTG calls, UTG+1 folds.

Flop: (6.40 SB) T, J, 5 (2 players)
UTG checks, Hero bets, UTG calls.

Turn: (4.20 BB) J (2 players)
UTG checks, Hero bets, UTG folds.

Final Pot: 5.20 BB

Schonmal Danke im Vorraus...

MFG dikane

6 Antworten
ilja
Beigetreten: 20.06.2006

1) Bet Flop, Bet Flop und Riase Flop wenn geraised wird. Du ahst Top Pair un den bestmöglichen Kicker, das gilt zu protecten!

2) Wieso verteilst du ne Freecard? Bet Turn!!! Auch wenn er ein A hätte, so hast du schon 2Pair. Das 2. A am river ist schon hä�?lich, aber du kannst hier doch ned folden! Button hat den Turn auch ned gebettet, gut möglich dass er blufft. aufjedenfall Call!

3) völlig ok!

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

1. ITH sagt zwar das man so spielen kann wie du, also erst den Turn raisen, da das Board relativ ungefährlich ist, aber wird das seltenst deine Gegner zum Folden bringen, zumal UTG+2 Preflop gecappt hat.
Ich würde hier den Flop klar betten, da nicht davon auszugehen ist das MP2 bettet um einen c/r zu versuchen. Er hatte die Queens, richtig?
Also: Cap Flop wenn es sein muss. Zeige deine Stärke, dann kann man sogar KK und QQ zum folden bringen.

2. Bet Turn.

3. Gut. Klare Kontibet, da auch ein sehr scary Board da liegt. Damit bekommst du locker AQ o.ä. zum folden. Bei Raise --> Fold.

DKT

1) Am Flop betten und raisen! Die Chance, dass UTG+2 2 Asse hat sind sehr gering. Wahrscheinlich hat er KK,QQ vielleicht JJ.
Am Turn ok. Am River wohl auch okay, da er eventuell QQ hat.

2) Am Turn weiter raisen, der hat wahrscheinlich kein Ass und selbst wenn, du hast noch ne Chance auf ein FH. Flushgefahr seh ich bei dem Level als nicht besonders hoch.
Um am River würde ich nicht folden, durch dein passives Spielen denkt er vielleicht du bluffst, würd ich callen.

3) Hätte ich auch so gespielt.

Dikane21 Themenstarter
Dikane21

1.) Der FLop war für mich ganz klar so gut, dass ich auf nen c/r am Turn spekulieren kann. Sehe den Fehler nicht ganz, da ich min. ne SB durch diese Art von Spiel mehr Plus gemacht habe, als wenn ich FLop geraist hät.

2.) Wollte Turn ebenfalls auf c/r spielen, da ich ihn auf AhXh hatte.

3.) is klar, wegen scard board. Au�?erdem hatte ich an dem Tisch schon einige Pots gewonnen, was mich als Spieler allein schon scared macht.

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

2.) Wollte Turn ebenfalls auf c/r spielen, da ich ihn auf AhXh hatte.

Und dann? Erwartest du das er die Nuts foldet? ?(

Dikane21 Themenstarter
Dikane21

lol, sorry hab mich verschrieben

meinte, dass er auf dem flop keinen flush bekommen hat, aber das A auf dem Turn traf, deshalb wollte ich check raise spielen, da man diesen flop nur mit einem Ah sinnvoll hätte callen können, um auf die vierte heart zu drawn.

Teilen: