Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.25/0.50 mid pair HU

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten

call river?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with 7:c, 7:d.
2 folds, CO raises, Hero 3-Bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (7.4 SB) 5:s, 2:d, J:c (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (4.7 BB) 4:c (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

River: (6.7 BB) 8:h (2 players)
CO checks, Hero bets, CO raises, Hero calls.

Final Pot: 10.7 BB.
[

4 Antworten

Ich hätte den River behind gecheckt. Wa/WB

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006

ne hand ohne reads zu posten bringts überhaupt nicht.
normaler weise seh ich am river auf jedenfall ne valuebet, gegen reasonable dann aber eher bet/fold meiner meinung. reads helfen.

Riverbet ist 100% Standard, wieso soll ihm die 8 hier helfen?
Die Gefahr das eine 8 uns raist ist gering. Wir verlieren viel zu viel Value hier nicht zu betten.

Der River c/r zeigt viel Stärke, aber gegen Unknown investiere ich eine Bet um zu sehen, ob er Jx, 88, A2 oder busted :club: :club: so spielt.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

Die valuebet am River ist gut. Es gibt mehr schlechtere Hände als bessere Hände, die callen. Ein J hätte sich vorher melden müssen und wenn er mit 88, 99, TT hier passiv spielt dann valuetownen wir uns halt selber, aber da stecken wir nicht drin. Es gibt halt wesentlich mehr schlechtere Hände wie z.B. A2s, A4s, A5s und kleinere Pocketpairs, die uns noch callen. Auf das Raise sehe ich uns eigentlich immer beat. Bet/fold gegen Unkown suckt halt. Wenn du wirklich noch überhaupt keine Infos über deinen Gegner hast, dann musst du wie gespielt auch bet/call spielen. Aber wenn er auf dich bisher einen halbwegs reasonable Eindruck gemacht hat, dann kann man das imo easy bet/folden, denn was soll er hier in einen buff verwandeln, wenn wir im 3bet Pot durchballern?

Teilen: