Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,25-0,5 K9, MP unr Pot F 1suited

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$20,3:120/18/11/1,6/36/100/-/60;Hero$17,05:///////;MP3$17,6:109/50/0/0,6/57/0/100/59;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, 9♠
2 folds, MP3 calls, 2 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (3,00 SB) A♦, K♦, 7♦ (3 players)
SB bets, Hero raises, MP3 calls, SB folds.

Turn: (4,00 BB) 5♠ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (6,00 BB) 4♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 8,00 BB

F:
da es ein unraised pot ist, finde ich meine hand zu gut um zu folden, finde cd aber auch mist da fd zu wahrscheinlich ist.
mein gedanke-> b/f
T: as palyed std. denk ich
R: bluffinduce, aber im nachhinein ist mp3 dafür eig. nicht der geeignete kandidat...

ist rF wegen dem kleinen Pot schon unangebracht und hättet ihr den R an meiner stelle einfach gebettet? vllt hab ich ja sonst noch was übersehen...

danke

3 Antworten
Sentinel75
Beigetreten: 03.07.2008
PokerStrategist

Wieso machst Du dir das Leben unnötig schwer? Fold am Flop.

mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009
PokerStrategist

Ein Fish openlimpt, ein möglicher TAG completet aus dem Blind und wir floppen 2nd Pair auf einem monochromen Board. Warum am Flop folden? SB hat meist eine spekulative Hand, ansonsten hätte er den Fish isoliert. Der Fish hat eine Range die so weit wie der Ozean ist.
Ich raise den Flop auch, um den Fish möglichst zu kicken und gegen einen nicht sehr starken SB in Position weiterzuspielen. Wahrscheinlich halten wir am Flop die beste Hand. (Und weil der SB bet-folden kann, scheint er auf gefährlichen Boards auch gegen 2 Gegner die Bluffbet in ungeraisten Pötten machen zu können.)

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich würde das vom Gegnereindruck abhängig machen. SB scheint relativ reasonable und eher tight-passive/normal. Ob er da 3-handed OOP mit einem Fisch in der Hand blufft? Andererseits hat er natürlich fast keine Hand in der Range, die auf diesem Board etwas getroffen hat. Der Pot ist jedoch so klein und der Fisch hinter uns wird häufig auch nicht folden, sodass ich am Flop aufgebe.

Teilen: