Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .1/.2 ATo made hand river fold?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
517 Ansichten

Kann man hier am River folden?
Er scheint mir ein ziemlich passiver Gegner zu sein, und war bisher auch ziemlich straightforward daher würd ich eine bluffbet weitgehend ausschließen.
Und es fallen mir hier auch kaum schlechtere Hände ein die er plötzlich donken würde, außer dass er sich vll über nen Treffer mit A9 freut, und da er eh ziemlich weak ist board und action ignoriert.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5.07:31/71/10/0,6/41/0/0/56;Hero$7.74:///////;BU$8.99:1.117/33/13/1,9/31/28/57/69;[/tg]
0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♦, T♠
6 folds, Hero raises, BU calls, SB calls, BB folds.

Flop: (7.00 SB) T♦, 7♦, 3♣ (3 players)
SB checks, Hero bets, BU calls, SB calls.

Turn: (5.00 BB) J♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, BU folds, SB calls.

River: (7.00 BB) 9♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 9.00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows (Ad Ts)
SB shows a straight, king high (Ks Qs)

SB wins with a straight, king high (Ks Qs)

3 Antworten
borti
Beigetreten: 28.05.2006

Du hast schon recht. Bei so einem passiven Gegenr und deinen Reads kann man hier überlegen zu folden...prinzipiell bin ich aber dagegen für 1 zu 8 zu folden, wenn ich nicht weiß mit was er donkt...kann ja immerhin ein busted FD sein.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Du hast bisher sehr wenig Hände auf deinen Gegner. ICh hätte wohl gecallt. Es gibt manche Fische, die 7x 44 55 66 oder nur eine 9 am River donken. Einen Buben hätte der Gegner sehr wahrscheinlich am Turn geraist. Mit AT schlägst du noch einige Hände die er donken könnte.

Da würde ich erstmal nicht folden, auch wenn die Straße möglich ist. Dafür habe ich schon zuviele Gegner gesehen, die mit schwächeren Händen donken, einfach wohl nur aus dem Grunde, weil sie nicht wissen was sie sonst tun sollen und sich evtl noch etwas Foldequity geben.

Wenn er sich über die Zeit als passiv bestätigt, kann man aber auch folden!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

dankeschön!

Ja, die geringe sample-size ist wirklich ein gutes Argument den Call zu finden.

Ich hab hier ja auch noch gecalled, aber auch eher aus der Pot-Odd Überlegung heraus, wie borti das angemerkt hat.

Teilen: