Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 mal KTo, AJo

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten

Titan Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($22.35)
MP3 ($10.65)
CO ($26.90) ____ (Hero)
BTN ($14.25)
SB ($22.10)

Preflop: Hero is CO with T♣, K♥
1 folds, Hero raises, BTN calls, SB calls, BB 3-bets, Hero calls, BTN calls, SB calls,

Flop: J♠, Q♦, K♦ ( 6BB )
SB checks, BB checks, Hero bets, 2 folds, BB raises, Hero calls,

Turn: 7♦ ( 8BB )
BB bets, Hero calls,

River: T♦ ( 10BB )
BB bets, Hero calls,

Final Pot: 11.4BB

Am Flop habe ich Toppair mit zweitbestem Kicker und Raise die Conti vom BB. Nach der 3bet stelle ich auf Calldown um. Am River bekomme ich war mein 2Pair, sehe mich aber trotzdem nicht oft genug vorne um zu Raisen.

BB ($32.55)
CO ($17.15) ____ (Hero)
BTN ($7.95)
SB ($28.50)

Preflop: Hero is CO with K♣, T♦
Hero raises, 2 folds, BB 3-bets, Hero calls,

Flop: J♥, Q♣, K♥ ( 3,25BB )
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB calls,

Turn: J♣ ( 6,25BB )
BB bets, Hero calls,

River: 5♥ ( 8,25BB )
BB bets, Hero calls,

Final Pot: 9.75BB

Den Turn muss ich mit meinem Toppair plus OESD callen. Der Call am River aufgrund der Potgroesse ist richtig, oder?

BTN ($16.65)
SB ($26.15) ____ (Hero)
BB ($35.08)
MP3 ($37.24)
CO ($11.87)

Preflop: Hero is SB with A♦, J♥
MP3 calls, 2 folds, Hero raises, BB calls, MP3 calls,

Flop: 4♠, 6♠, A♣ ( 3BB )
Hero bets, BB calls, 1 folds,

Turn: 5♣ ( 4BB )
Hero bets, BB calls,

River: 7♣ ( 6BB )
Hero bets, BB raises, Hero calls,

Final Pot: 9.5BB

Waere bet fold am River besser gewesen? Oder gegen unknown vielleicht check call? Der Raise ist hier ja ziemlich unangenehm.

1 Antwort
julian88
Beigetreten: 07.05.2005

1) du must dich einfach fragen welche schlechtere Hand dich PF 3-bettet gegen die du am Flop noch vorne liegst. mir fallen nicht viele ein. (die ganzen Aces, und Pockets)es kann aber auch sein dass du schon beat bist. du hast aber Outs zum redrawen wenn du hinten liegst, kann aber auch sein dass die nicht clean sind.
Am River fold ich das..du bist gegen nichts mehr vorne ausser pocket 8/6er (without diamond)

2)spiel ich auch so. +ist weniger drawheavy als Hand 1. Er kann gut auch AQ so spielen.

3)
Gegen aggro spiel ich eher c/c for bluffinduce vom busted FD.Sonst ist es schon schwierig. istne schaizz hand. b/c wuerd ich das wohl nicht spielen weil zu viele draws ankommen. ich denke b/f sollte hier die Line sein so kriegste value von einem schlechteren A. Klar wirst du manchmal gebluffraist in dem Spot, weil uns der gegner auf A-haende readet, aber mit dem musste leben.

Teilen: