Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 pair mögliche str8

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
Erik10
Beigetreten: 18.10.2006

nach dem raise am turn bin ich mir unsicher das nicht einer schon eine str8 gemacht hat? value verpasst?

0.15/0.30 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with T♣, J♣
UTG+2 calls, 2 folds, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB folds, Hero checks.

Flop: (5.47 SB) Q♦, 2♥, J♠ (5 players)
Hero checks, UTG+2 checks, MP3 checks, CO checks, BU checks.

Turn: (2.73 BB) T♠ (5 players)
Hero bets, UTG+2 raises, MP3 3-bets, CO folds, BU calls, Hero calls.

River: (9.87 BB) 7♦ (3 players)
Hero checks, UTG+2 checks, BU bets, Hero calls, UTG+2 folds.

Final Pot: 11.87 BB

6 Antworten
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006

will nich flamen oder so, aber dir scheint es auch egal zu sein, in welches forum welches limit gehört oder?
oder machst du das wegen dem Handbewerter?

Erik10 Themenstarter
Erik10
Beigetreten: 18.10.2006

sorry ich spiele die limits durcheinander. aber da hast du recht von dem limit bin ich jetzt weg dann kommen die nächsten hände ins andere.

aber bitte mal noch bewerten

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

ist eigentlich auch nicht so wichtig, wo dus reinpostest.

schwere hand. flop ist schon knapp, aber check gegen 3 wohl ok. turn ist auch ganz fies. gibt hier nur 2 möglichkeiten: fold oder so wie du es gespielt hast. ohne reads schwer zu sagen. zu oft hat hier aber einer ne straight oder ein slowplayed set, ich würds folden.

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007

Original von arschholio
ist eigentlich auch nicht so wichtig, wo dus reinpostest.

Tatsächlich? Dann würde ich auch nur noch hier posten . Aber mal ehrlich, das Problem dass zu wenige Hände bewertet werden (keine Kritik an die Handbewerter, es werden einfach so viele gepostet dass die Masse kaum zu bewältigen ist von vll. 3-4 Leuten), wird so auch nicht gelöst :( Meine letzten ~15 Hände wurden nicht bewertet, mittlerweile poste ich schon gar nichts mehr weils sowieso nichts bringt...

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

das liegt u.a. daran das Milamber fast gar keine hände mehr bewertet, weil sich sein aufgabengebiet verschoben hat, es wird da gerade ne Lösung gesucht.

und die wird sehr bald da sein =)

Bitte hör nicht dauerhaft auf hände zu posten, das kostet dich sehr viel lernerfolg, uns uns die arbeitsplätze;)

im ernst: das team wird reorganisiert und ausgebaut.

MfG,

Milamber

Teilen: