Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2x AQo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
icedmess
Beigetreten: 01.09.2006

hand 1)

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, Q♥
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, SB calls, BB folds, CO calls.

Flop: (10,00 SB) T♥, J♥, 5♠ (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets, SB folds, CO calls.

Turn: (6,00 BB) 7♥ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

River: (8,00 BB) 5♥ (2 players)
CO bets, Hero calls.

Final Pot: 10,00 BB

turnbet überhaupt sinnvoll? ich schlage hier egtl. an plausiblen händen nur mehr KQ, Q9, A♥x

hand 2)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3:502/23/15/1,3/35/45/21/58;[/tg]
0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, Q♥
MP3 calls, 3 folds, Hero raises, MP3 calls.

Flop: (4,50 SB) 6♥, 2♠, A♦ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (3,25 BB) 2♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero raises, MP3 3-bets, Hero calls.

River: (9,25 BB) J♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 11,25 BB

einfach durchbetten?

2 Antworten
vanao
Beigetreten: 14.08.2006

1. Turnbet find ich sinnvoll. Hast ja nen easy call auf raise und easy fold am River ui. River find ich gut nur zu callen. CO raist preflop und hat damit viele Aces und Kings in seiner Range. Allerdings würde er vermutlich jedes :heart: donken um ein cb zu verhindern...

2. jo, einfach bet/calldown. c/r Turn ist mir hier zu tricky für deine marginale madehand.

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006

1) gefällt mir gut mit dem draw und der vermeintlich besten hand am turn, eine madehand sollte am flop ja eigentlcih in irgendeiner Form aggression zeigen auf dem board
river ist close, gg unknown call, mit read kann man das auch mal raise/folden bzw raise/callen

2) der Gegner ist nicht aggro genug für c/r mit initiative am turn, er wird einiges behind checken, deshalb einfach bet/calldown turn

Teilen: