Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
jack1899
Beigetreten: 22.03.2008

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♦, K♥
UTG folds, UTG+1 calls, UTG+2 folds, MP1 raises, Hero 3-bets, 5 folds, UTG+1 calls, MP1 calls.

Flop: (10,50 SB) T♣, Q♥, 6♦ (3 players)
UTG+1 checks, MP1 bets, Hero calls, UTG+1 folds.

Turn: (6,25 BB) 6♥ (2 players)
MP1 bets, Hero calls.

River: (8,25 BB) 2♦ (2 players)
MP1 bets, Hero calls.

Final Pot: 10,25 BB

Results follow (highlight to see):
MP1 shows [ Qc, Qd ] a full house, Queens full of Sixes
Hero shows [ Kd, Kh ] two pairs, Kings and Sixes
MP1 wins $1.95 USD with a full house, Queens full of Sixes.

Ist das Pech oder haette ich das eher ahnen koennen?

3 Antworten

Das ist Pech.
As played hättest Du es nicht erahnen können. Auf ne 3bet am Flop vlt. schon eher.... ;)

Ich hätte raise/cap Flop gespielt und dann je nach auf Calldown umgestellt.
Nach der Donk allein zu deuten kann er jede Hand seiner potenziellen Range halten.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Raise Flop. Auf 3-bet call Flop raise Turn. Du bist oft vorne und solltest versuchen, das Maximum rauszuholen. Erst wenn's noch heftiger wird, solltest du zurückschalten. In dem Fall hast du noch viele Outs gegen 2-Paar und der Pot ist ohnehin so gross, dass man ein Overpair nicht foldet.

Der Calldown ist was für schwache Hände mit Showdownvalue. Von schwach kann mit dem Überpaar keine Rede sein.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Original von cjheigl
Raise Flop. Auf 3-bet call Flop raise Turn. Du bist oft vorne und solltest versuchen, das Maximum rauszuholen. Erst wenn's noch heftiger wird, solltest du zurückschalten. In dem Fall hast du noch viele Outs gegen 2-Paar und der Pot ist ohnehin so gross, dass man ein Overpair nicht foldet.

Der Calldown ist was für schwache Hände mit Showdownvalue. Von schwach kann mit dem Überpaar keine Rede sein.

Sehe ich genauso. Die 3-bet callen und den Turn raisen solltest du nur, wenn ihr HU seid, also wenn UTG+1 gefoldet hat. Sonst ruhig den Flop direkt cappen.

Teilen: