Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2x Riverplay

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten

Villain ist jeweils derselbe, bisher unknown. Hatte den nur den WTS, aber nicht den W$SD gesehen, scheint ja am SD ja immer nur mit MHs zu sein. Calls knapp, aber ok, oder schlecht?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$16,75:///////;BU$28,40:43/26/14/2,3/77/30/33/80;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♥, 5♦
2 folds, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, BU calls.

Flop: (6,50 SB) 4♥, 9♣, 3♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turn: (4,25 BB) T♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (6,25 BB) K♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 8,25 BB

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$19,00:55/29/18/2,6/71/36/25/75;Hero$24,25:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, J♠
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6,50 SB) A♣, 3♣, K♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (4,25 BB) 8♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (6,25 BB) T♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 8,25 BB

1 Antwort
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

1) also cc geht gar nicht. er hat hier so wie er spielt hat er imo immer eine madehand wie ein pocket, ein kleines pair oder acehigh. gibt ja kaum hände die noch bluffen könnten, aber nachdem du den river nochmal bettest wird er viel nochmal callen, weil der K eine superscarecard ist. ich würde hier wohl dünn valuebetten, wenn du dich nciht getraust, dann cf

2) raise ich am turn, as played ist der river völlig gegnerabhängig, es kommt darauf an, ob er hier kleine aces oder gar einen K nochmal crying valuebetten würde oder sogar QJ ohne nichts durchballert.
vs unknown crying call ich wohl

Teilen: