Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 unsichere Hände

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with 8♦, 9♦. CO posts a blind of $0,25.
UTG+1 folds, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO checks, BU folds, Hero calls, BB checks.

Flop: (6,00 SB) 5♠, 8♥, 5♥ (6 players)
Hero bets, 2 folds, MP2 raises, MP3 calls, CO calls, Hero 3-bets, MP2 calls, MP3 calls, CO calls.

aggressiv da sehr viele Draws möglich sind - gut?
Turn: (9,00 BB) 2♦ (4 players)
Hero bets, MP2 calls, MP3 calls, CO calls.

River: (13,00 BB) 5♦ (4 players)
Hero bets, 2 folds, CO calls.

FH. Aber kaum schlechtere Hände callen noch, dennoch Valuebet gegen sowas wie 66, 77?
Final Pot: 15,00 BB

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with A♥, 8♣
UTG folds, UTG+1 calls, 3 folds, MP3 calls, CO folds, BU calls, SB calls, Hero checks.

Flop: (5,00 SB) 6♦, 8♠, 3♦ (5 players)
SB checks, Hero bets, UTG+1 folds, MP3 calls, BU calls, SB calls.

Turn: (4,50 BB) 7♣ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP3 calls, BU calls, SB calls.

River: (8,50 BB) J♦ (4 players)
SB folds, Hero bets, MP3 calls, BU calls.

gutes bet/fold hier? Denke gegen einen Raise kann ich relativ easy folden und vielleicht callt mich noch eine 8 oder sowas
Final Pot: 11,50 BB

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is CO with A♣, T♠
UTG+2 calls, 2 folds, MP3 calls, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG+2 calls, MP3 calls.

Flop: (8,40 SB) 2♦, A♠, 9♦ (4 players)
BB checks, UTG+2 bets, MP3 calls, Hero raises, BB folds, UTG+2 3-bets, MP3 caps, Hero folds, UTG+2 calls.

Hier sah ich mich zu oft hinten, v.a. nach der check/3bet. Guter fold?
Turn: (9,20 BB) 4♠ (2 players)
UTG+2 bets, MP3 calls.

River: (11,20 BB) 7♠ (2 players)
UTG+2 bets, MP3 calls.

Final Pot: 13,20 BB

2 Antworten
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Hand 1) Lee Jones (winning low limit holdem) wuerde sagen check/fold Flop, du hast TopPair no Kicker und 5 Gegner. Gegen ne besser 8 bist du drawing thin...

Deine Gedanken und Spielweise ist zwar gut hier, aber ich denke dass du hier am Flop einfach zuviele Outs gegen dich hast und bis zum River zu oft ueberholt wirst zumal auf diesem Limit fast jede Overcard am Flop noch called.

Wenn du am River noch vorne bist, dann valuebet, bei 12BB called sicher noch einer von den 3 Gegnern.

Hand 2) Am river kommt wirklcih jeder Draw und ne Overcard an, was den SB scheinbar so sehr veraengstigt, dass dieser gleich foldet

Valuebet ist sicher möglich, und unknown wird hier bestimmt nur selten bluffraisen.

Hand 3) Find ich am Flop korrect gespielt.

1) Gut
2)Sehr toughe Valuebet aber wenn du auf Raise easy folden kannst (musst du wohl auch) dann ist ok
3) Ja lieber gleich am Flop raus. Da ist was besseres unterwegs

Teilen: