Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 -> set ! zu weak !?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
Moneybunny
Beigetreten: 21.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$76,25:240/20/17/2,1/48/29/63/28;Hero$40,00:///////;MP3$107,00:152/30/22/1,9/25/35/33/50;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♣, 5♦
MP2 folds, MP3 raises, 2 folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6,00 SB) 3♣, 5♥, 2♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks.

wollte hier das ganze feld raisen wenn mp3 contibettet.
Turn: (3,00 BB) Q♣ (3 players)
SB checks, Hero bets, MP3 folds, SB raises, Hero calls.

da er das nciht getan hat muss ich ja betten. nun ist due frage ob der calldown auf diese karte zu weak ist? ich meine wenn ich ihn 3-bette und er den flush hat, dann wird er cappen und ich verliere 2BB mehr (dass ich dann nciht folden kann ist doch selbstverständlich oder?) bis zum sd, wenn er nur ne Q oder 2pair oder so hat, gewinne ich halt 1BB mehr, weil ich nicht denke, dass er sowas cappen würde. Meine frage hier is also ob das zu weak is, oder richtig !? :)
River: (7,00 BB) 7♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 9,00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, fives (5c 5d)
SB shows a pair of queens (Jd Qd)

Hero wins with three of a kind, fives (5c 5d)

danke schonmal für die antworten _grin:

1 Antwort
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

hängt von deinen assumptions ab
traust du ihm zu dass mit ner Q zu machen? müsste er die nicht protectionbetten? macht er das überhaupt mit kleinen flush, weil freecards zum 4flush schlimm wären?
etc

am besten gibts zu verschiedene ranges in den equilator ein und schaust, gegen welche du die nötigen 66% equity hast

ohne reads find ich den calldown ok

Teilen: