Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, A♦
MP2 folds, MP3 raises, CO folds, BU calls, SB calls, Hero 3-bets, MP3 calls, BU calls, SB calls.

Flop: (12,00 SB) 3♥, J♠, 4♣ (4 players)
SB bets, Hero raises, MP3 folds, BU 3-bets, SB calls, Hero caps, BU calls, SB calls.

Turn: (12,00 BB) 4♠ (3 players)
SB bets, Hero calls, BU calls.

River: (15,00 BB) Q♦ (3 players)
SB bets, Hero calls, BU raises, SB 3-bets, Hero folds, BU caps, SB calls.

Final Pot: 24,00 BB

Ist der flop cap schon zuviel? Er kann ja auch AJ/KJ oder sonst was haben, am turn sieht das ganze dann stark nach ner 4 aus, aber auch gegen J3 lieg ich nun vorne?

4 Antworten
HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007

Find die Hand gut gespielt so.
Der flopcap ist in Ordnung, du liegst gegen beide Gegner noch oft genug vorne. Auf die erneute turnbet vom SB würd ich keine weitere action mehr machen, folden kannst du in dem großen pot mit deinem Overpair natürlich auch nicht. Am river musst du ebenfalls eine bet callen, nach raise+reraise ist es dann ein klarer fold.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

J3 ist sehr unwahrscheinlich. Der Flopcap ist auf jeden Fall in Ordnung. Neben einem J (AJ, KJ, QJ, JT, J9) können die Gegner auch ein simples (Over/Pocket)Pair halten. Man könnte auch gut die Flop-3-bet callen (weil sie wohl selten bis nie for freecard ist, da fast keine Draws möglich sind und der BU sich selten Hoffnung geben sollte, dass wir am Flop nur noch callen bzw. nach der Action am Turn niemand donkbettet) und am Turn gegen beide Spieler for value checkraisen.

Wie gespielt raise ich am Turn nochmal. Gibst du dem SB so häufig eine 4? Da hätte ich dann eher Angst vor 44 oder 33. Aber das sind so wenige Kombinationen im Gegensatz zu den vielen möglichen J, die er so spielen könnte. Hattest du irgendwelche Reads auf deinen Gegner?

Am River ist der Fold nach Raise und 3-bet dann aber gut. Der BU hat vermutlich QJ und der SB 33.

Kampfschildkroete Themenstarter
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

Nicht unbedingt, aber wenn er eine hat, wird er 3-betten, ansonsten wohl nur callen.

Wenn man dem Button jetzt eine Jx hat gibt, hat er eigentlich keine Outs gegen mich, da ich jetzt auch nen 2-pair halte und er wohl noch callen wird und das gleiche im pot ist, als wenn ich raise, aber ohne die Gefahr eine 3-bet zu bekommen.
Vielleicht auch zuviel nachgedacht :)

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Du hast Recht, die Protection fällt fast weg. Aber ich schätze den BU, nach seinem Preflopcoldcall, so ein, dass er am Turn auch oft noch zwei Bets callen wird. Ihm gebe ich fast immer sowas wie J9-JT, QJ.

Teilen: