Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 65

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
capac3
Beigetreten: 10.12.2007

Titan Limit Hold'em, $0.10/$0.20 (Titan HH Converter by Kreatief)

UTG+1 ($3.70)
UTG+2 ($4.85)
MP1 ($3.19)
MP2 ($5.95)
MP3 ($7.05)
CO ($29.84)
BTN ($3.06)
SB ($3.90)
BB ($6.15)
UTG ($4.70) (Hero)

Preflop: Hero is UTG with 5♥, 6♦
2 folds, MP1 calls, MP2 calls, 4 folds, Hero checks,

Ich war eigentlich im BB... Irgendwas hat der HH Converter da verbockt, aber darum geht es ja auch nicht.

Flop: 2♠, 5♣, J♥ ( 1,75BB )
Hero bets, MP1 raises, 1 folds, Hero calls,

Callen geht noch in Ordnung, oder? Der Raise könnte so ziemlich alles bedeuten, meine ich.

Turn: 6♠ ( 3,75BB )
Hero checks, MP1 bets, Hero raises, MP1 raises, Hero raises, MP1 calls,

Muss ich nach seiner 3-Bet Angst vor nem höheren Two Pair oder nem Set haben? Und demnach nur downcallen? Oder kann ich hier fröhlich cappen?

River: 7♦ ( 11,75BB )
Hero bets, MP1 calls,

Bet/Call oder Check/Call?

Final Pot: 13BB

Vielen Dank für Eure Bewertungen!

3 Antworten
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Hmm, bin mir nicht sicher, ob es sich da am Flop überhaupt lohnt mit MPWK ne bet zu setzen. Würde da fast c/f spielen, auch wenns natürlich recht tight wäre. Den Turn finde ich auch knapp, weiß nicht, ob ich da seine 3-bet nicht nur callen würde. Ob er das nur mit nem pair macht wage ich fast anzuzweifeln. Am River musst du as played aber imo nochmal b/c spielen.

die bet am Flop gegen drei ist wohl knapp, würde ich aber auf dem Flop gegen einen raise direkt weglegen, das Board ist so dry ein raise bedeutet wohl immer TP+

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Die Bet am Flop ist gut, das ist ein Board, dass man sogar als Purebluff betten könnte gegen manche Gegner, mit dem Pair ist es auf jeden Fall +EV. Den Raise calle ich einmal, da die Outs meistens sehr sauber sind, er vielleicht blufft und am Turn checkt, man noch etwas implieds hat und aus Imagegründen. Der Turn ist Overplayed, die 3Bet ist fast immer mindestens etwas wie top2.

Teilen: