PokerStars - $0.25/$0.50 (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
MP: $3.55
CO: $18.67
BTN: $10.69
Hero (SB): $6.50
BB: $1.52
UTG: $9.40
Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25
Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has 9♣ 8♦
fold, MP calls $0.25, fold, fold, Hero calls $0.15, BB checks
Flop: ($0.75, 3 players) Q♣ 9♥ 7♥
Hero bets $0.25, fold, MP raises to $0.50, Hero calls $0.25
Turn: ($1.75, 2 players) Q♥
Hero checks, MP bets $0.50, Hero calls $0.50
River: ($2.75, 2 players) Q♠
Hero checks, MP bets $0.50, Hero ???
Hier sind imo mehrere Lines valide aber ich würde mal vorsichtig den Raise ausschließen, weil ich da nicht viel schlechteres mehr callen sehe.
Villain hat mit dem Flopraise erst einmal gezeigt, dass er so etwas wie ein Pair, einen Flushdraw oder OESD hat.
Wie viel er von seinen Draws unimproved durchbettet, weiß ich nicht. Am Turn kommt jedenfalls der Flushdraw an und ich sehe hier dann einfach wenig Sinn, Action zu machen. River eignet sich dann eigentlich auch gut für einen Call.
Für einen Fold müßte man wissen, wie gerne und zu welchem Zweck Villain den Flop raist.
Es sei angemerkt, dass Villain ein 47/16-Spieler auf die ersten 32 hh ist, der recht aggressiv zu Werke geht und bislang in 3 von 10 Fällen den Flop geraist hat, dabei hat er immer Pairs gezeigt, also keine Draws oder Monster, und es war auch nicht immer nur Top Pair. Seine Limpcallingrange ist wohl recht breit und geht von 84o (die er dann gegen raise und 3-bet sogar noch gecallt hat) bis medium Axo. Hohe Pockets und starke Ax würde er vermutl. 3-betten.