Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99o

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
McDylan
Beigetreten: 13.08.2006

Moin,

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.55 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 9♥, 9♣
UTG+1 calls, UTG+2 folds, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls, 2 folds, SB calls, BB folds, UTG+1 calls.

Flop: (11,00 SB) 5♦, 3♠, 7♣ (5 players)
SB checks, UTG+1 checks, Hero bets, MP2 calls, MP3 calls, SB calls, UTG+1 calls.

Turn: (8,00 BB) J♣ (5 players)
SB checks, UTG+1 checks, Hero bets, MP2 calls, MP3 folds, SB calls, UTG+1 folds.

River: (11,00 BB) 6♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, SB calls, Hero calls.

Final Pot: 14,00 BB

3 Antworten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

flop und turn sind sehr gut...river kann man auch gegen eine 5, eine 7 oder eine 6 valuebetten. Der J hätte sich am turn gemeldet..und ich denke, dass ein backdoor flush oder die straight am river selber gebettet hätte, weil man nicht davon ausgehen kann, dass du auf diesem scary board nochmal feuerst.

nh

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006

findet ihr nicht, dass c/c river hier ein negative freeroll ist? ich mein flush und gutshot kommen an, ne hand die hero schlät nimmt hier sehr gerne den free sd. ich b/f den river, um noch value von nem schlechteren pair zu bekommen, aber nicht ausschließlich bessere hände auszubezahlen. ich denke, wenn man den river checkt, kann man ihn konsequenterweise auch c/f, weil imo keine schlechtere hand valuebettet.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Original von alexd841
findet ihr nicht, dass c/c river hier ein negative freeroll ist? ich mein flush und gutshot kommen an, ne hand die hero schlät nimmt hier sehr gerne den free sd. ich b/f den river, um noch value von nem schlechteren pair zu bekommen, aber nicht ausschließlich bessere hände auszubezahlen. ich denke, wenn man den river checkt, kann man ihn konsequenterweise auch c/f, weil imo keine schlechtere hand valuebettet.

lol, ich dachte hero hätte am river gebettet...ich würde auch lieber bet folden, zumal einer schon gecheckt hat...d.h gegen den liegen wir schon mal vorne. Und glaube kaum, dass hier oft geblufft wird. Es könnten aber immer noch schlechtere Hände callen.

Teilen: