Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] a7o valuebet river?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
tab
tab
Beigetreten: 12.09.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$32.60:502/24 /17 /2.8/38 /28 /63 /54 ;MP3$27.96:16/94 /0 /1.3/53 /0 /0 /38 ;Hero$24.25:///////;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 7♦, A♣
MP2 folds, MP3 calls, CO folds, Hero raises, SB folds, BB calls, MP3 calls.

Flop: (6.50 SB) T♦, 8♠, 6♣ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets, BB folds, MP3 calls.

Turn: (4.25 BB) 8♦ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: (4.25 BB) 6♦ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

as played mit cb nachdem er wieder nur checkt valuebet mit a high? bissel duenn oder?
Final Pot: 4.25 BB

3 Antworten

also die 8 verändert nicht viel, deshalb möchte ich ganz gerne for free showdown betten und die hand nochnicht aufgaben. es sind ja ausreichend viele straightdraws am flop möglich sodass du noch vorne liegen kannst.

bet for free showdown imo, auch wenn ein fold dann fast nicht möglich ist wegen outs und "er könnte paired board bluffen".

was auch denkbar ist is cb turn call nearly any river. da aber straighdraws am flop möglich sind die er hier in der regerl nicht weglegt und die 8 fast nix improved hat würde ich hier durchaus zu nem bet for free showdown neigen

tab Themenstarter
tab
Beigetreten: 12.09.2006
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ich denke ich bette hier nochmal for free showdown. Denke eine 8 hätte er am Flop geraised. Auf nen CR wirds ugly aber ich denke wir sind meisten ahead gegen einen schlechteren Draw. Die 8 ist eine gute Karte. Ich denke auf nen CR würde ich gegen Unknown erstmal callen und eine Blank am River auch callen, da doch einige Draws wie QJ J9 79 in Frage kommen für einen semibluff cr am Turn.

Teilen: