Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ato turn im sandwich

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
tab
tab
Beigetreten: 12.09.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$21.05:30/50 /10 /2.0/38 /0 /-/33 ;Hero$32.80:///////;BU$25.70:28/62 /0 /0.5/33 /0 /0 /67 ;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♠, T♥
Hero raises, 2 folds, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (6.50 SB) 3♣, K♦, 6♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB calls.

Turn: (4.75 BB) J♠ (3 players)
BB checks, Hero checks, BU checks.

2 barrel? fand den flop so dry, dass ich die flopcalls von beiden schon nicht ohne fand. wie spielt ihr hier bei so einem dry flop im sandwich? wollte c/c spielen mit gutter + bis zu 6 oc outs (ok sagen wir ma eher 3-4)
River: (4.75 BB) Q♦ (3 players)
BB bets, Hero raises, BU folds, BB calls.

Final Pot: 8.75 BB

4 Antworten
athlete1989
Beigetreten: 08.10.2008

1. ich hätte ATo nicht geraised preflop, wenn schon gelimpt
2. hätte bei dem board die hand weggeworfen weil ein K da is und du nicht gehitted hast. in der flop sit hätte ich gecheckt und auf jede weitere bet gefolded
3. du bist out of position für ne conti bet

tab Themenstarter
tab
Beigetreten: 12.09.2006

ok naechster versuch der zaehlt nicht ;P

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

1) Könnte man nochmal betten. Auf nen Raise wirds schon ekelhaft. Die beiden scheinen aber große Fische zu sein und du könntest noch vorne liegen aber der J ist wiederum eine schlechte Karte, da die beiden mit Händen wie QJ oder JT gecalled haben könnten. Glaube auch nicht dass einer ein Pair foldet. Finde Check in Ordnung. River ist dann selbsterklärend.

Original von athlete1989
1. ich hätte ATo nicht geraised preflop, wenn schon gelimpt
2. hätte bei dem board die hand weggeworfen weil ein K da is und du nicht gehitted hast. in der flop sit hätte ich gecheckt und auf jede weitere bet gefolded
3. du bist out of position für ne conti bet

Zu 1.: lese die Charts, ATo ist nen Openraise. Hinzu kommt, dass Openlimp GAR NICHT in unserem Petto sein sollte, insb. mit einer solchen Hand =)

Zu2.: lese die Artikel, Kontibet gegen zwei auf diesem trockenen Board ist Pflicht!

Zu 3.: Die Position spielt für die Conti-Entscheidung eine meist untergeordnete Rolle - lese die Artikel :P -

mfG Kracher

Teilen: