Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA Slowplay falsch?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
AANonte
Beigetreten: 13.01.2007

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with A♥, A♠
Hero raises, UTG+2 3-bets, 6 folds, BB calls, Hero caps, UTG+2 calls, BB calls.

Flop: (12,50 SB) A♦, 4♥, Q♠ (3 players)
BB checks, Hero checks, UTG+2 checks.

Turn: (6,25 BB) 9♦ (3 players)
BB checks, Hero checks, UTG+2 checks.

River: (6,25 BB) T♠ (3 players)
BB bets, Hero raises, UTG+2 folds, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

Final Pot: 14,25 BB

2 Antworten

Habe ein paar Minuten vorher fast das gleiche Thema gepostet:
JJ Slowplay Quad geflopt

Es hat noch niemand geantwortet, deswegen weiß ich nicht ob meine Ideen falsch sind, aber ich vermute, dass Slowplay beim Flop falsch ist, aus folgendem Grund:
Die anderen haben 4 Einsätze gezahlt, irgendwas müssen die haben. Auch wenn das A eine Scarecard ist, müssen die zumindest Q, wenn nicht sogar A getroffen haben, vielleicht sogar KK halten, oder sich zumindest genügend gute Outs einreden können. Selbst bei einem Gutshot (KJ) hat man beim Flop genügend Pod Odds um Callen zu können. Natürlich willst Du niemanden aus dem Pod werfen, und hoffen dass die anderen noch irgend ein Paar treffen und dann mehr Aktion machen. Aber das können die ja sowieso Postflop machen, wenn der Pod noch größer geworden ist, und es sich noch mehr lohnt ein hohes Pärchen mit 5 Outs downzucallen.

Dieser Thread beschreibt auch sehr gut, warum man in solchen Situationen eigentlich immer setzen sollte:
Call Flop, Raise Turn for Protection

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007

Bet Flop! Gegen 2 Gegner immer den Flop setzen als Preflopaggressor. Machst du irgendwas anderes wirkt das sofort verdächtig, außerdem sollen die Gegner ja nicht wissen ob du getroffen hast oder nicht nur anhand daran ob du den Flop bettest oder nicht

Teilen: