Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ mit Gutshot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten

Habe hier den Turn gecalled, weil die 4 Outs auf den Gutshot bei der Potgröße schon alleine fast ausreichend sind.

Und dann haben wir ja noch das Ass. Also mindestens 4 Outs würd ich mir hier schon geben... Richtig gedacht ?

Titan Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($44.35)
MP1 ($3.50)
MP2 ($34.90)
MP3 ($59.20) (Hero)
CO ($30.75)
Button ($19.50)
SB ($35.60)

Preflop: Hero is MP3 with J♦, A♣
MP1 calls, 1 folds, Hero raises, CO calls, 2 folds, BB calls, MP1 calls,

Flop: K♥, 6♥, T♦ ( 4.25BB )
BB checks, MP1 checks, Hero bets, CO raises, BB calls, MP1 calls, Hero calls,

Turn: K♠ ( 8.25BB )
BB checks, MP1 checks, Hero checks, CO bets, 1 folds, MP1 calls, Hero calls,

River: 5♥ ( 11.25BB )
MP1 checks, Hero checks, CO checks,

Final Pot: 10.7BB

4 Antworten

fold turn imo, alle :heart: d.h die :heart:Q sowie :heart: A kannst schon mal vergessen, da flushdraw zu 4. fast sicher unterwegs ist...
ausserdem hat er fast immer den könig(oder besser wenn er hier multiway raised) deswegen kannst du die A auch vergessen.
bleiben 3 Outs für die Q mit 8:1 falls ich mich nicht verzählt hab kannst du das nicht mehr callen...

Gruß Kili

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Gegen 3 Gegner keine Contibet auf dem Board. Hier bist du selten noch vorne. Solltest lieber checken und für 1SB den Turn sehen und bei improve weiterspielen oder den Turn dann unimproved folden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von firsttsunami
Gegen 3 Gegner keine Contibet auf dem Board. Hier bist du selten noch vorne. Solltest lieber checken und für 1SB den Turn sehen und bei improve weiterspielen oder den Turn dann unimproved folden.

Hätte da noch ne Frage zur Contibet auf dem Flop.

Ich dachte immer, man sollte selbst dann Contibetten, wenn man sich nicht vorne sehen kann und gegen max. 3 Gegner fast immer. Hab ich halt immer als Faustregel genommen, sehe ein, daß das nicht immer richtig ist.

1.)Angenommen auf dem Flop läge anstelle des Königs eine 9, wäre dann eine Contibet gerechtfertig ?

2.) Angenommen wir haben nur 2 Gegner, bei gleichem Flop K6T, wäre dann eine Contibet richtig ?

Ich dachte immer, man sollte selbst dann Contibetten, wenn man sich nicht vorne sehen kann und gegen max. 3 Gegner fast immer.

Contibet auch UI, wenn ihr zu dritt am Flop seid, also wenn du max. zwei Gegner hast.

Zu 1.) nein, imo
Zu 2.) Ja

Gruß

Teilen: